für Berlin
×
×

Neumann Jana Physiotherapie

Paul-Lincke-Ufer 7
10999 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 61 07 62 19
Gratis anrufen
Neumann Jana Physiotherapie 030 61 07 62 19 Berlin Paul-Lincke-Ufer 7 10999 Kreuzberg 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Neumann Jana Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2022contact24

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr nette und kompetente Behandlung. Die Therapie hat mir sehr geholfen.”

Unzumutbar? 07.02.2022Didah

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche und kompetente Beratung schon vor dem 1. Termin. Ich war an einem Freitag mit meiner Verordnung und starken Rückenschmerzen in die Praxis gekommen. Bei der Terminvergabe bekam ich schon mal Tips, wie ich eine Verschlimmerung vermeiden kann und sogar Schmerzlinderung am Wochenende erreiche. Das hat mir sehr geholfen. Und so bin ich schon mit hoher Erwartung zum 1. Termin gekommen. Bis zur letzten Behandlung habe ich die vertrauensvolle Atmosphäre genießen können. Und ab der 3. Behandlung habe ich mich wieder frei bewegen können. Ich habe gesehen, dass die Therapeuten sehr viel zu tun haben, aber nie ist es zu langen Wartezeiten gekommen. Ich wünsche den Therapeuten viel Kraft und immer freundliche Patienten, denn wie man in den Wald hineinruft, kann es auch mal heraus schallen. Auch wenn wir Schmerzen haben, sollten wir nicht vergessen, dass auch die Physiotherapeuten von Neoandro fühlende Menschen sind. Und das ist auch gut so. Danke Eure Dida ...”weniger

Unzumutbar? 13.11.2019Bewerterin1010

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„1 Stern zu viel . Ich kann mich den vorigen negativen Bewertungen nur anschließen, denn auch ich habe so etwas ähnliches erleben dürfen und mit Sicherheit sogar noch viel schlimmer. Den Vorfall den ich dort erlebte werde ich nie mehr vergessen und ich denke die Patienten die anwesend waren und angesehen habe wie dort mit mir umgegangen wurde mit Sicherheit auch nicht. Der Blick einer anwesenden Patientin die mich dabei bemitleidend ansah lässt darauf hindeuten. Nur wegen eines letztendlich großen Missverständnisses der Terminvereinbarung wurde ich, als ich zu meinem nächsten Termin erschien vor allen Patienten im Wartebereich von der Chefin + der polnischen Empfangsdame ( die übrigens von Anfang an stets unfreundlich genervt und schlecht gelaunt wirkte) aufs übelste verbal nieder gemacht. Zu Wort kam ich während dessen kaum. Ein fragendes Wort was ich rausbekam wurde mir sofort nachgeäfft. Den Tränen nahe durfte ich mit meiner Überweisung anschliessend sofort die Praxis verlassen ohne das ich mich in diesem Moment überhaupt erklären konnte. Schliesslich darf sie sich ja aussuchen wer ihre Patienten sein dürfen. Noch nie in meinem ganzen Leben habe ich so etwas respektloses und erniedrigendes erlebt. Ich kann jedem nur ans Herz legen diese Praxis zu meiden !!! ...”weniger

Unzumutbar? 02.01.2014sascha-ina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Therapeuten scheinen zu wissen, was die machen. Allerdings ist die Organisation der Terminvereinbarung ziemlich durcheinander. Mußte mehrmals trotz Termin eine halbe Stunde warten und einmal wurde mein Termin ganz vergessen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Neumann Jana Physiotherapie"

Jameda 5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 61076219, +49 30 61076219, 03061076219, +493061076219

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Neumann Jana Physiotherapie?

Die Adresse von Neumann Jana Physiotherapie lautet: Paul-Lincke-Ufer 7, 10999 Berlin

Was denken Internetnutzer über Neumann Jana Physiotherapie?

Neumann Jana Physiotherapie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen