für Bielefeld
×
×

Neurochirurgie am Jahnplatz

Herforder Str. 1
33602 Bielefeld - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0521 13 74 80
Gratis anrufen
Telefax: 0521 13 74 83
Neurochirurgie am Jahnplatz 0521 13 74 80 Bielefeld Herforder Str. 1 33602 Innenstadt 4 5 7

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (5)

Meine Bewertung für Neurochirurgie am Jahnplatz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2024Avin Jatto

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Betreff: Enttäuschende Erfahrung mit Matthias F. Geiger in seiner Praxis Sehr geehrtes Team der Praxis von Matthias F. Geiger, ich möchte meine äußerst enttäuschende Erfahrung teilen. Trotz eines dringenden Notfalltermins wurde ich mit großer Unfreundlichkeit und Inkompetenz behandelt. Als ich mit meinem Anliegen eintraf, wurde ich von Herrn Geiger empfangen, der mich sofort anschrie und unfähig war, eine menschliche Diskussion zu führen. Anstatt meine Bedürfnisse zu berücksichtigen, verließ er den Raum, ohne mir die benötigten Medikamente oder eine Überweisung zu verschreiben. Diese Handlung hat mich zutiefst enttäuscht und verärgert. Es ist bedauerlich, dass ich in einer medizinischen Einrichtung eine derart desolate Erfahrung machen musste. Ich hoffe aufrichtig, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen ...”weniger

Unzumutbar? 20.03.2024avinjatto1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Betreff: Enttäuschende Erfahrung mit Matthias F. Geiger in seiner Praxis Sehr geehrtes Team der Praxis von Matthias F. Geiger, ich möchte meine äußerst enttäuschende Erfahrung teilen, die ich kürzlich in Ihrer Praxis machen musste. Trotz eines dringenden Notfalltermins wurde ich mit großer Unfreundlichkeit und Inkompetenz behandelt. Als ich mit meinem Anliegen in der Praxis eintraf, wurde ich von Herrn Geiger empfangen, der mich sofort anschrie und unfähig war, eine menschliche Diskussion zu führen. Anstatt meine medizinischen Bedürfnisse zu berücksichtigen, stand er auf und verließ den Raum, ohne mir die benötigten Medikamente oder eine Überweisung zu verschreiben. Diese unprofessionelle und unmenschliche Handlung hat mich zutiefst enttäuscht und verärgert. Es ist bedauerlich, dass ich in einer medizinischen Einrichtung, die eigentlich für ihre Fürsorge und Professionalität bekannt sein sollte, eine derart desolate Erfahrung machen musste. Ich hoffe aufrichtig, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und andere Patienten nicht denselben respektlosen Umgang erleben müssen. Mit freundlichen Grüßen ...”weniger

Unzumutbar? 29.07.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Die Ärzte in der Praxis Dr. Conzen sind fachlich wirklich toll. Wenn ich wieder mal Rückenschmerzen ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 30.03.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr kompetenter Arzt, die Lösung des Problems wurde schnell gefunden. Ich musste operiert werden, ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Neurochirurgie am Jahnplatz"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 2.5/5
aus 48 Bewertungen
Sanego 8/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 137480, +49 521 137480, 0521137480, +49521137480

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Neurochirurgie am Jahnplatz?

Die Adresse von Neurochirurgie am Jahnplatz lautet: Herforder Str. 1, 33602 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über Neurochirurgie am Jahnplatz?

Neurochirurgie am Jahnplatz hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen