für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

New York Nails & Beauty Salon Wiesbaden

Bleichstr. 17
65183 Wiesbaden - Westend, Bleichstraße Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0611 16 87 55 55
Gratis anrufen
New York Nails & Beauty Salon Wiesbaden 0611 16 87 55 55 Wiesbaden Bleichstr. 17 65183 Westend, Bleichstraße 5 5 20

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (22)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 22:00 Uhr
Freitag 10:00 - 22:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (13)
11880 (7)

Meine Bewertung für New York Nails & Beauty Salon Wiesbaden

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Dieses Nagelstudio ist der Wahnsinn. Die Mitarbeiter super nett und arbeiten zudem super. Hygienisch...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2022Jenny Vu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es wird super hygienisch und professionell gearbeitet! Mitarbeiter sind super nett! Jeder Kunde bekommt seine eigene Feile, was echt super ist, denn in anderen Nagelstudios wird für 50 Kunden die ein und selbe verwendet. Empfehle jedem dahin zu gehen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.09.2021Martha Lorena Pagano

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz ganz liebe und nettes Personal.Die Ambiente ist der Wahnsinn.Man fühlt sich ,als würde man sich schon ewig kennen.Wunderbare Leistung.Ich liebe meine Nägel ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2021Gingi1965

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Nagelstudio. Gehe jetzt schon vier Jahre hierher und bin immer top zufrieden. Die Leute sind nett und gehen auch auf meine ausgegallensten Wünsche ein, beraten aber auch wenn ich übers Ziel hinaus schiesse. Da ich nie so lange Nägel will sind manche meiner Wünsche nicht 100%ig umsetzbar aber sie kriegen es immer wieder hin das ich mit einem zufriedenen Grinsen das Geschäft verlasse. Macht weiter so! Hygiene wird hier sehr hoch bewertet und das nicht erst seit Corona. Freue mich schon aufs nächste Mal. ...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2021Jasmin Korkmaz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin durch eine Empfehlung in dieses Nagelstudio gegangen und kann es zu 100% weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und die Nägel halten nach 4 Wochen immer noch. Alle Coronaregelungen wurden eingehalten. Ein Nagelstudio bei dem Hygiene im Vordergrund steht.Ich kann dieses Nagelstudio mit guten gewissens weiterempfehlen !!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0611 16875555, +49 611 16875555, 061116875555, +4961116875555

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von New York Nails & Beauty Salon Wiesbaden?

Die Adresse von New York Nails & Beauty Salon Wiesbaden lautet: Bleichstr. 17, 65183 Wiesbaden

Wie sind die Öffnungszeiten von New York Nails & Beauty Salon Wiesbaden?

New York Nails & Beauty Salon Wiesbaden hat montags bis freitags von 10:00 - 22:00 Uhr und samstags von 10:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über New York Nails & Beauty Salon Wiesbaden?

New York Nails & Beauty Salon Wiesbaden hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen