für Lindau und Umgebung
×
×

New Yorker Süd Jeans- und Sportswear GmbH & Co KG

Kemptener Str. 1
88131 Lindau (Bodensee) - Reutin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08382 97 65 37
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für New Yorker Süd Jeans- und Sportswear GmbH & Co KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.10.2012christine.bitschnau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der New Yorker im Lindaupark ist gerade für jüngere Leute ein tolles Geschäft. Hier findet sich flippige Mode zu vergleichsweise günstigen Preisen. Sowohl meine Hosen als auch meine Winterjacken kaufe ich bevorzugt im New Yorker im Lindaupark ein und ich war bis jetzt immer zufrieden. Auch habe ich schon sehr ausgefallene Accessoires dort gefunden. Wenn man eine Frage hat wird man auch nett beraten und man fühlt sich im Geschäft sehr willkommen. Auch Umtausch bei nicht Gefallen ist mit Kassabon problemlos möglich. Fishbone ist eine Marke, die mir sehr gut gefällt und mit der ich sehr zufrieden bin. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08382 976537, +49 8382 976537, 08382976537, +498382976537

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von New Yorker Süd Jeans- und Sportswear GmbH & Co KG?

Die Adresse von New Yorker Süd Jeans- und Sportswear GmbH & Co KG lautet: Kemptener Str. 1, 88131 Lindau (Bodensee)

Was denken Internetnutzer über New Yorker Süd Jeans- und Sportswear GmbH & Co KG?

New Yorker Süd Jeans- und Sportswear GmbH & Co KG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen