für Zeven und Umgebung
×
×

Niedersachsenhof Köhnken Hans-Heiner Köhnken e.K.

Sick 13
27404 Gyhum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.niedersachsenhof.de
Niedersachsenhof Köhnken Hans-Heiner Köhnken e.K. 04286 9 40-0 Gyhum Sick 13 27404 5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Restaurant, Gaststätte, Seminarräume, Tagungshotel
Öffnungszeiten
Unsere Öffnungszeiten: siehe Homepage! Freitag- Ruhetag

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Niedersachsenhof Köhnken Hans-Heiner Köhnken e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.09.2017SZett

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wunderschönes edeles Wohlfühlhotel „Wiederholungsgefahr unvermeidlich! Wunderbar! Da sich mein Mann für mehrere Wochen in der ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 15.05.2016H.-J. K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Moin Moin, nach längerer Zeit hier mal wieder eingekehrt. Und wieder sehr positiv überrascht worden. Tolles Ambiente, super freundliches ...” mehr

Unzumutbar? 29.01.2014a-mopse

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Restaurant liegt gut zu erreichen ca.3 Km von der Autobahn auf der B 71. Parkplätze sind genügend vorhanden. Ich war hier schon öfter ...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2012Guido

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Familieres Top-Landhotel nur 5km von der A1 „Ich war schon privat mit der Familie und des öfteren beruflich in dem Landhotel. Es ist jedes Mal ...” mehr


Das sagt das Web über "Niedersachsenhof Köhnken Hans-Heiner Köhnken e.K."

tripadvisor 4/5
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04286 940-0, +49 4286 940-0, 042869400, +4942869400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Niedersachsenhof Köhnken Hans-Heiner Köhnken e.K.?

Die Adresse von Niedersachsenhof Köhnken Hans-Heiner Köhnken e.K. lautet: Sick 13, 27404 Gyhum

Was denken Internetnutzer über Niedersachsenhof Köhnken Hans-Heiner Köhnken e.K.?

Niedersachsenhof Köhnken Hans-Heiner Köhnken e.K. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen