für Hamburg
×
×

Niendorfer Miniaturgolf-Club e. V.

Burgunderweg 23
22453 Hamburg - Niendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 040 5 55 22 04
Gratis anrufen
E-Mail senden www.niendorfermc.de
Niendorfer Miniaturgolf-Club e. V. 040 5 55 22 04 Hamburg Burgunderweg 23 22453 Niendorf 3 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 9 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Niendorfer Miniaturgolf-Club e. V.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.07.2020Daydream

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Stammgast. Spiele hier immer wieder gerne bei euch”

Unzumutbar? 13.07.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hallo, ich muss endlich mal was sagen! In diesem ,,Miniaturgolf-Club", ist alles alt(nicht gepf...” mehr

Unzumutbar? 16.07.2016Bine P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren hier schon ein paar Mal, nach einem Hundespaziergang, auf eine Portion Pommes oder Kaffee und Kuchen. Das war schon immer sehr ...” mehr

Unzumutbar? 10.06.2014Lina O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gutes Wetter, Pfingsten und spontan für eine Runde Minigolf entschieden. Wir sind hier eher zufällig vorbeigekommen und waren überrascht. ...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2009Qype User (ricoca…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„da kann ich mich nur anschliessen. Es ist nicht so voll wie in den bekannteren Anlagen und anschliessend kann man sogar noch durch das ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 5552204, +49 40 5552204, 0405552204, +49405552204

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Niendorfer Miniaturgolf-Club e. V.?

Die Adresse von Niendorfer Miniaturgolf-Club e. V. lautet: Burgunderweg 23, 22453 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Niendorfer Miniaturgolf-Club e. V.?

Niendorfer Miniaturgolf-Club e. V. hat mittwochs bis sonntags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Niendorfer Miniaturgolf-Club e. V.?

Niendorfer Miniaturgolf-Club e. V. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen