für München
×
×

Niggemeyer Thomas u. Zug um Zug Umzugsservice

Rosenheimer Str. 30
81669 München - Haidhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 089 44 24 96 40
Gratis anrufen
www.zug-umzug.de
Niggemeyer Thomas u. Zug um Zug Umzugsservice 089 44 24 96 40 München Rosenheimer Str. 30 81669 Haidhausen 5 5 275

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 275 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)

Meine Bewertung für Niggemeyer Thomas u. Zug um Zug Umzugsservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.01.2024Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Besser geht's nicht „Wir sind schon oft umgezogen, aber besser geht's nicht. Tolles und freundliches Team. Sehr ...” mehr

Unzumutbar? 04.10.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Zuverlässig, kompetentes und nettes Team „Die befristete Auslagerung unserer Möbel hat super geklappt. Alle Möbel wurden sehr sorgfältig ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr sehr angenehmer, problemfreier schneller Umzug „Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und irre flott. Es gab keinerlei Probleme. Alles ist heil ...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich gebe dem Unterne... „Ich gebe dem Unternehmen 5 Sterne plus. Sie haben alles professionell verpackt... abgebaut und ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Hat alles gut geklap... „Hat alles gut geklappt. Mitarbeiter waren pünktlich und nett. Wir waren zufrieden!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 44249640, +49 89 44249640, 08944249640, +498944249640

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Niggemeyer Thomas u. Zug um Zug Umzugsservice?

Die Adresse von Niggemeyer Thomas u. Zug um Zug Umzugsservice lautet: Rosenheimer Str. 30, 81669 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Niggemeyer Thomas u. Zug um Zug Umzugsservice?

Niggemeyer Thomas u. Zug um Zug Umzugsservice hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Niggemeyer Thomas u. Zug um Zug Umzugsservice?

Niggemeyer Thomas u. Zug um Zug Umzugsservice hat 275 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen