für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Nihat Kazar Cafe im Juli

Lameystr. 13
68165 Mannheim - Oststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0621 39 15 94 00
Gratis anrufen
www.cafe-imjuli.de
Nihat Kazar Cafe im Juli 0621 39 15 94 00 Mannheim Lameystr. 13 68165 Oststadt

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

13 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Nihat Kazar Cafe im Juli

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.05.2018Oliver L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super schnuckliges Café mit warmer Atmosphäre, leckerem Frühstück und sehr netter Bedienung”

Unzumutbar? 02.05.2016Jens S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Am Wochenende leider geschlossen Ansonsten ein sehr angenehmer Ort, mit schönem Ambiente, ordentlichem Kaffee und gutem Frühstück. Draussen ...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2008Michael F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Von mir gibt es auch volle Sternenzahl. Ich war heute wieder in der Mittagspause dort. Wie immer sehr gute und günstige Mittagsgerichte ...” mehr


Das sagt das Web über "Nihat Kazar Cafe im Juli"

tripadvisor 5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 39159400, +49 621 39159400, 062139159400, +4962139159400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nihat Kazar Cafe im Juli?

Die Adresse von Nihat Kazar Cafe im Juli lautet: Lameystr. 13, 68165 Mannheim

Was denken Internetnutzer über Nihat Kazar Cafe im Juli?

Nihat Kazar Cafe im Juli hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen