für Berlin


Nil

Oppelner Str. 4
10997 Berlin - Kreuzberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.nil-imbiss.de
Nil (0 30) 48 81 64 14 Berlin Oppelner Str. 4 10997 Kreuzberg 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Montag 11:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 24:00 Uhr
Freitag 11:00 - 24:00 Uhr
Samstag 11:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 24:00 Uhr
Weitere Informationen
Behindertengerecht Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 56 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (56)

Meine Bewertung für Nil

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.08.2018Sabine H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also erstmal ein leckerer laden, tolles AUBERGINENMUS und Erdnusssoße, nette Menschen, die dort arbeiten. Nun zu der Kritik: Es ist echt ...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2016Kerry M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This place is incredible. I can't wait to go back. I ordered the chicken halloumi in bread - almost dont have words it was so good! It's an ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2015Ida B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War gestern so gegen acht hier Abendessen und war alles in Allem sehr zufrieden! Das Nil ist zwar wirklich mehr ein Imbiss als ein ...” mehr

Unzumutbar? 27.04.2015AntjeRadeck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich mag an sich keinen Falafel. Aber Tamiya, die sudanesische Variante ist sehr schmackhaft und schön kross. Auch der Rest der Karte ist sehr zu empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2012Oscar Walt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sudanesischer Imbiss mit z.B. Falafel und Halumi. Als "Beilage" gibt es kein Rotkohl und auch kein Sauerkraut, sondern einfach nur Eisbergsalat und Tomaten. Aber der größte Pluspunkt bleibt die super leckere Erdnusssoße. Definitiv nen Abstecher wert, wenn man am Schlesi ist. Einziges Manko abends häufig überrannt und große Suchtgefahr ;) ...” mehr


Das sagt das Web über "Nil"

Foursquare 7.8/10
aus 213 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen