für Langenhagen mit Hannover Nord/West
×
×

Nilson Dominika Dr. Augenärztin

Erich-Ollenhauer-Str. 3
30851 Langenhagen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 14:00 Uhr
Telefon: 0511 73 30 44
Gratis anrufen
Telefax: 0511 73 30 45
E-Mail senden http://www.augenarzt-langenhagen.de
Nilson Dominika Dr. Augenärztin 0511 73 30 44 Langenhagen Erich-Ollenhauer-Str. 3 30851 5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 14:00 Uhr
Montag 08:30 - 12:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Nilson Dominika Dr. Augenärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.06.2021Bernd Philip

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich möchte mich dieser Bewertung anschließen. Dr. Nilson und Ihr Team Ist top.”

Unzumutbar? 05.11.2013Anita Frohloff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin jetzt schon mehrfach in Behandlung gewesen (auch früher bei Dr. Hellweg) und nun wird es auch für mich Zeit eine Bewertung abzugeben. Ich kann nur sagen: Einmaliges Praxisteam und eine Ärztin wie man sie sich nur wünschen kann. Die Mitarbeiterinnen sind größten Teils die "alten" vom Vorgänger Dr. Hellweg! Schon bei ihm war die freundliche und zuvorkommende Art und Weise der Helferinnen das A und O der Praxis und man fühlte sich immer herzlich Willkommen und bestens aufgehoben. Auch mit Dr. Nilson und dem großen Leistungsspektrum was nun hinzu kam, bleiben die Helferinnen "ihrem Ruf" treu :-) dies muss man auch mal loben, es ist nicht selbstverständlich und bewirkt eine wunderschöne Atmosphäre in der Praxis. Die Ärztin ist Top und hat ein enormes Fachwissen, es wundert mich gar nicht das die Praxis so überlaufen ist, bei so einem guten Patientenumgang (Helferinnen & Ärztin) kommt man gerne wieder und empfielt auch gerne weiter! Bleiben Sie sich treu und machen Sie weiter so, manche Ärzte bzw. Praxen! sollten sich wirklich ein Beispiel nehmen. Ich bin immer wieder zufrieden und habe meinen Kontrolltermin für nächstes Jahr auch schon in der Tasche :-) Großes Lob. ...”weniger

Unzumutbar? 12.09.2013Anita Krupik

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Einmaliges Team und eine gute Ärztin „Bin durch die Seite von "jameda" auf Fr. Dr. Nilson und Ihre Praxis gestoßen da ich durch einen ...” mehr


Das sagt das Web über "Nilson Dominika Dr. Augenärztin"

Jameda 5/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 733044, +49 511 733044, 0511733044, +49511733044

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nilson Dominika Dr. Augenärztin?

Die Adresse von Nilson Dominika Dr. Augenärztin lautet: Erich-Ollenhauer-Str. 3, 30851 Langenhagen

Wie sind die Öffnungszeiten von Nilson Dominika Dr. Augenärztin?

Nilson Dominika Dr. Augenärztin hat montags von 08:30 - 12:00 Uhr, dienstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Nilson Dominika Dr. Augenärztin?

Nilson Dominika Dr. Augenärztin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen