für Berlin
×
×

Nirvana indisches Restaurant

Schloßstr. 49
12165 Berlin - Steglitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 030 7 93 16 59
Gratis anrufen
E-Mail senden www.nirwana-restaurant.de
Nirvana indisches Restaurant 030 7 93 16 59 Berlin Schloßstr. 49 12165 Steglitz 3 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 24:00 Uhr
Freitag 11:00 - 24:00 Uhr
Samstag 11:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 95 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (95)

Meine Bewertung für Nirvana indisches Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.12.2023Carola R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Vegetable is not to recommend. I couldn't figure out what kind of vegetables they used other then a few bell peppers. The very large ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2023Markus K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen war gut, die Bedienung freundlich. Das Restaurant hat eine schicke Einrichtung. Die Preise sind angemessen.”

Unzumutbar? 17.12.2022ESSEN 2022

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am 16.13.2022 in diesem Restaurant.( 8 Personen) Es hat sich vielversprechend angehört. Ich für meinen Teil war enttäuscht. Es war sehr eng, wahrscheinlich wegen der ganzen Weihnachtsfeiern enger gestellt. Aber nur eine Vermutung. Habe dann von hinten voll einen Rucks von einem Kellner ins Kreuz bekommen, da der wahrscheinlich nicht genug Platz hatte. Wäre nicht so tragisch gewesen, er hat mich aber nur angeguckt, von Entschuldigung keine Spur. Ich bin echt kein regelmäßiger Restaurantgänger, weiß aber sehr gut, was ein gutes Restaurant ausmacht. Das Essen wurde schnell serviert. Ich hatte Ente mit Gemüse etc. bestellt. Mit Ente hatte das nichts zu tun. Es war gepresstes Formfleisch und die angepriesenen Soßen bekommt mit den richtigen Gewürzen jeder Hobbykoch hin. Das Schärfste war, das wir nach ca. 1.5 Stunden aufgefordert wurden, Platz für neue Gäste zu machen. Wir haben zu der Zeit sehr wohl irgendwas gegessen oder getrunken. Ich spreche nur für mich, habe aber durchaus mitbekommen, dass es meinen Kolleginnen stellenweise auch nicht so gefallen hat. Ich werde nicht noch einmal dort essen gehen. Wie gesagt, ich gehe nicht so oft in Restaurants, habe aber genug Beispiele, wo man sich als Gast wirklich wohlfühlt. Und das als Ottonormalverbraucher gehaltsmäßig. ...”weniger

Unzumutbar? 24.07.2016Petra K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren gestern im Nirwana, da wir für das Adria-Kino Karten hatten. Wir haben bei dem schönen Wetter draußen gesessen. Dadurch dass die ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2013frank01.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Restaurant liegt an der Schlossstr. , etwas laut, zweckmässig eingerichtet u strahlt für mich nicht so eine Gemütlichkeit aus, Die Auswahl der Soeisen, die Qualität u der Service sind prima, alle Speisen ausser Haus, preisgünstiger Mittagstisch, Süd u Nordindische Gerichte sind auf der Speisekarte genauso zu finden wie Salate,.Einen guten Eindruck machte auch das Lammfleischgericht meiner Frau, ebenfalls in Curry. Hat ihr nach eigenen Bekundungen gut geschmeckt . Habe mich für ein leckeres Hähnchefleischgericht entschieden - Hähnchen in curry 9 Euro. Preis Leistung ok,und hat mir auch gemundet.Zu erwähnen ist noch, dass es Kindergerichte, Beilagen u Desserts - Mango u Lychee - gibt ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Nirvana indisches Restaurant"

Foursquare 7.9/10
aus 46 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 114 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 7931659, +49 30 7931659, 0307931659, +49307931659

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nirvana indisches Restaurant?

Die Adresse von Nirvana indisches Restaurant lautet: Schloßstr. 49, 12165 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Nirvana indisches Restaurant?

Nirvana indisches Restaurant hat montags bis sonntags von 11:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Nirvana indisches Restaurant?

Nirvana indisches Restaurant hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen