für Berlin
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Niske Klaus Uhrmachermeister u. DIAORO-Partner Juweliergeschäft

Otto-Schmirgal-Str. 3
10319 Berlin - Friedrichsfelde Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 030 51 06 19 25
Gratis anrufen
Niske Klaus Uhrmachermeister u. DIAORO-Partner Juweliergeschäft 030 51 06 19 25 Berlin Otto-Schmirgal-Str. 3 10319 Friedrichsfelde 1 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Niske Klaus Uhrmachermeister u. DIAORO-Partner Juweliergeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.07.2016m.zindler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„VORSICHT BEIM VERKAUF VON ZAHNGOLD!!! Ich hatte Vertrauen in diesen Juwelier in der Nachbarschaft und daher eine Goldkrone ohne vorherige Preis - Recherche angeboten. Leider stellte sich im Nachhinein heraus, dass der mir von einer Angestellten gezahlte Betrag (23,50 €) nur ein Bruchteil des tatsächlich zu erzielenden Preises (46 - 61 €!) betrug. Meine Beschwerde zwei Tage später wurde vom Inhaber abgewiesen; er habe nicht das Gefühl, seinem "seriösen Geschäft" damit zu schaden... Nun, ich habe dieses Gefühl schon und keinerlei Vertrauen mehr und kann nur jedem raten, sich vorher andere Angebote einzuholen, die mit Sicherheit besser sind! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 51061925, +49 30 51061925, 03051061925, +493051061925

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Niske Klaus Uhrmachermeister u. DIAORO-Partner Juweliergeschäft?

Die Adresse von Niske Klaus Uhrmachermeister u. DIAORO-Partner Juweliergeschäft lautet: Otto-Schmirgal-Str. 3, 10319 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Niske Klaus Uhrmachermeister u. DIAORO-Partner Juweliergeschäft?

Niske Klaus Uhrmachermeister u. DIAORO-Partner Juweliergeschäft hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Niske Klaus Uhrmachermeister u. DIAORO-Partner Juweliergeschäft?

Niske Klaus Uhrmachermeister u. DIAORO-Partner Juweliergeschäft hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen