für Hamburg
×
×

Norddeutscher Rundfunk

Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg - Harvestehude Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 040 41 56-0
Telefon: 040 4 41 92-0
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.ndr.de
Norddeutscher Rundfunk 040 41 56-0 Hamburg Rothenbaumchaussee 132 20149 Harvestehude 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Norddeutscher Rundfunk

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.07.2019Stefan E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Na ja, ich bin kurz vor'm Urlaub und hab gute Laune, da gebe ich mal 3 Sterne. Richtig verdient ist das aber nicht wirklich”

Unzumutbar? 01.08.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der NDR: Das Beste Am Norden Es gibt diverse Radio- und Fernsehprogramme, die der NDR produziert und in den Äther schickt. Mit den kompatiblen Geräten, die man Zuhause oder im Auto hat, kann man sie empfangen. Das Radioprogramm wird in der Rothenbaumchaussee produziert und das Fernsehprogramm regional in Stellingen. Die anderen Sendungen werden in Schleswig Holstein, Mecklenburg Vorpommern und Niedersachesen produziert und gehen mit ihren Regionalprogrammen abends auf Sendung. Ich sehe gerne die Sendungen DAS (18.45 Uhr N3) und das Hamburg Journal (1930 Uhr N3).Nur wenn ich die Reporterin Anke Harnack sehe, dann fällt mir nichts mehr ein. Im OFF, in der Radiosendung, kann man ihre warme Stimme hören, aber wenn sie dann die 18.00 Uhr oder die 19.30 Uhr Sendung moderiert…. Ein bisschen weniger Gewicht stünde ihr besser zur Figur. Gut, jetzt hatte sie die letzten drei Wochen die Stadtteilwetten anmoderiert und an diesem Wochenende folgt die Stadtteilwette in Hamburg Bramfeld. Hier sollten sich die Bürger gelb kleiden, ein grosses gelbes Herz auf einer Wiese bilden, das sich auch noch „Herzschlagmässig“ bewegt, damit die Wette gewonnen wird. Bislang haben die Stadtteile immer die Wetten gewonnen, so auch in Harburg, wo man 70 unterschiedliche Nationalflaggen zeigen sollte. Ich war mit drei Flaggen da: UdssR (rote Fahne mit Hammer und Sichel) Japanische Kriegsflagge (rote aufgehende Sonne mit Strahlen) und die Spalterflagge aus der „DDR“ (Schwarz/Rot/Gelb mit Hammer und Zirkel im [Ehrenkranz] Ährenkranz). Sie hatten mich gefilmt mit den Flaggen, aber ich hatte meine Zustimmung zum Ausstrahlen verweigert. Ich bin ja gespannt, ob Bramfeld ein 30 Meter durchmessendes gelbes bewegendes Herz auf die grüne Wiese bringt. https://www.ndr.de/903/sommertour/Die-Stadtteilwette-Bramfeld-gegen-den-NDR,bramfeld108.html ...”weniger

Unzumutbar? 02.06.2015Naoh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„NDR welle nord ist ein cooler Radiosender auf dem viel gute musik läuft was klar ist beim NDR da der NDR fast nur gute musik spielt und das ohne Werbung und deswegen finde ich den NDR gut weil er gute musik macht und so ...”weniger

Unzumutbar? 15.10.2014Karlotta K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich mag njoy. Meistens. Wenn sie musik spielen oder boehmermann und schulz quatschen lassen. Positiv ist ausserdem, dass man von Werbung ...” mehr

Unzumutbar? 06.11.2013berramogu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn wir im Norden Deutschlands unterwegs sind, gehört der NDR 1 zu unseren Sendern im Radio. Hier werden noch Titel gespielt, die man sonst nicht mehr im Radio hört. Ist absolut unterhaltsam und dieser Form einmalig. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 4156-0, +49 40 4156-0, 04041560, +494041560

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Norddeutscher Rundfunk?

Die Adresse von Norddeutscher Rundfunk lautet: Rothenbaumchaussee 132, 20149 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Norddeutscher Rundfunk?

Norddeutscher Rundfunk hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Norddeutscher Rundfunk?

Norddeutscher Rundfunk hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen