für Köln
×
×

Norma Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG

Barbarastr. 3
50735 Köln - Riehl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 0221 66 57 73 93 90
Gratis anrufen
Norma Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG 0221 66 57 73 93 90 Köln Barbarastr. 3 50735 Riehl 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 07:00 - 20:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Norma Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.11.2022MagnusTool

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„NORMA zählt nun nicht direkt zu den Ketten, wo ich meinen Wocheneinkauf mache oder immer wieder hin komme. In erster Linie steuere ich diesen Markt an, da er auf meinem Heimweg von der Arbeit liegt und ich hier hin und wieder Artikel aus dem Non-Food-Bereich kaufe. Darunter kann schon einmal das ein oder andere Werkzeug sein, aber auch schon einmal Anziehsachen wie zum Beispiel Strümpfe. Was gut ist... Das Geschäft verzichtet auf unnötige Aufmachung. Er erinnert mich etwas an die - inzwischen nicht mehr existierende - Kette HAVARIA, was nicht schlimm ist. Ich liebe solche "schlichten" Räumlichkeiten. Das Angebot ist ausreichend und auch der Preis bei den Eigenmarken ist in Ordnung. Was schlecht ist... Der Parkraum ist eine Katastrophe. Hier ist wirklich Handlungsbedarf angesagt. Die Wegführung ist für Neulinge kaum ersichtlich. ...”weniger

Unzumutbar? 18.03.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Gute Auswahl, kein Schnickschnack, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Obst- und Gemüsethe...” mehr

Unzumutbar? 02.07.2015Norbert H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier findet man viele günstige Produkte, ja und tatsächlich auch Markenprodukte! Hier ist es meistens ziemlich leer, allerdings habe ich ...” mehr

Unzumutbar? 31.03.2015Roland B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eigentlich keine empfehlenswerte Filiale des Discounters Norma. Viel Unordnung, wenig Mitarbeiter.. Die Kassenkräfte sind stark ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2013Michael B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann dem Vorgänger nicht folgen. Viel gammeliges Obst nichts wirklich gesundes . Personal unterbesetzt und gestresst..und in den Gängen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 6657739390, +49 221 6657739390, 02216657739390, +492216657739390

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Norma Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG?

Die Adresse von Norma Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG lautet: Barbarastr. 3, 50735 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Norma Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG?

Norma Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG hat montags bis samstags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Norma Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG?

Norma Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen