für Starnberg und Umgebung
×
×

Notare Klöcker Nikolaus, Wolf Christina Dr.

Hauptstr. 5 b
82319 Starnberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 08151 36 13-0
Gratis anrufen
Telefax: 08151 36 13-99
http://www.kloecker-wolf.de
Notare Klöcker Nikolaus, Wolf Christina Dr. 08151 36 13-0 Starnberg Hauptstr. 5 b 82319 4 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Notar, Notare, Klöcker Nikolaus, Volmer Michael, Immobilien, Erbangelegenheiten, Schenkungen, Unternehmensberatung, Vorsorgevollmacht, Streitvermeidung, Vermögensnachfolge, Testamente, Erbverträge, Familienangelegenheiten, Eheverträge, Scheidungsvereinbarungen, Adoptionen, Partnerschaftsverträge, Betreuungsverfügung, Satzungsgestaltung, Patiententestamente, Betriebsvermögen, Unternehmensgründungen, Klöcker, Volmer

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Notare Klöcker Nikolaus, Wolf Christina Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.09.2021Bina Baur

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben einige Verträge in diesem Notariat anfertigen lassen und waren immer sehr zufrieden. Wir möchten uns auf diesem Weg besonders bei Herrn Böhm bedanken. Alle Anliegen wurden sehr schnell und zuverlässig eingepflegt. Herzlichen Dank und weiterhin alles Gute! ...”weniger

Unzumutbar? 22.07.2021Fluegelmann@kabelmail.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz Übermittlung der Kopien von gewünschten notwendigen Dokumenten waren meine Korrekturen und Ergänzungen erst nach dreimaligem Hin und Her soweit eingepflegt, dass das Testament sachlich richtig war. Die Abschrift des Testaments mit Kostennote wurde entgegen meiner ausdrücklichen Anweisung in das Seniorenstift meiner Mutter gesandt und dort auch prommt geöffnet. Danke! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08151 3613-0, +49 8151 3613-0, 0815136130, +49815136130

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Notare Klöcker Nikolaus, Wolf Christina Dr.?

Die Adresse von Notare Klöcker Nikolaus, Wolf Christina Dr. lautet: Hauptstr. 5 b, 82319 Starnberg

Was denken Internetnutzer über Notare Klöcker Nikolaus, Wolf Christina Dr.?

Notare Klöcker Nikolaus, Wolf Christina Dr. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen