für Krefeld
×
×

Novaserve Technology GmbH

Bischofstr. 80
47809 Krefeld - Oppum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02151 5 18 89-0
Gratis anrufen Chat starten
http://www.novaserve.eu
Novaserve Technology GmbH 02151 5 18 89-0 Krefeld Bischofstr. 80 47809 Oppum 2.5 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Novaserve Technology GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Novaserve Technology GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.05.2022Sumaro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein HANNspree Monitor war nach 2,5 Jahren defekt und ich wurde, nachdem ich den Kundendienst kontaktiert habe, zu Novaserve weitergeleitet. Diese haben mir sofort einen Retourenschein ausgestellt mit welchem ich den Monitor via DPD eingesendet habe (mir wurde auch eine Abholung angeboten). Nach kürzester Zeit habe ich bereits eine Nachricht von DPD erhalten, dass mein Paket bald ankommt. Am nächsten Tag erhielt ich eine Originalverpackten Monitor mit Lieferschein anmerkung: "Unit was non-repairable". Dieser war tatsächlich nagelneu, jedoch haben sie mir weder Backplate noch Fuß mitgesendet. Nach kurzem Telefonat mit einer netten Dame wurden beide Accessoires noch am gleichen Tag DPD übergeben und kamen am nächsten Tag an. Trotz der kleinen Schwierigkeiten bin ich von dem Service, einen 2,5 Jahre alten (teuren) Monitor noch gegen einen nagelneuen zu ersetzen, begeistert. ...”weniger

Unzumutbar? 30.11.2019Nicklas96

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es handelte sich um einen defekten Touch-Monitor von Hanns G. Da ich diesen Monitor gewerblich nutze und darauf angewiesen bin, nahm ich sofort Kontakt mit Novatec auf und erklärte Ihnen das Problem. Die Reaktionszeit auf eine E-Mail dauerte im Regelfall 2 Std., was ich deutlich schlechter kenne. Sie sagten mir, dass die Regel-Reparaturzeit eine Woche beträgt, sie sich aber um meine bitte, ihn schnell wieder zum laufen zu bekommen, bemühen würden. Den Monitor habe ich Dienstag spät bei DPD abgegeben, also wurde er frühstens Mittwoch versendet. Am Samstag kam bereits der Karton zurück, ich schaute sofort auf den Lieferschein und war erschrocken. "Das Eingesendete Gerät konnte nicht repariert werden". Panisch öffnete ich den Karton, darin befand sich ein neuer Monitor. Vorher habe ich mir sorgen aufgrund der schlechten Bewertungen gemacht... Diese konnte ich in meinem Fall aber definitiv nicht bestätigen. Ich bin Begeistert. ...”weniger

Unzumutbar? 26.10.2013michel.schleenbecker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, Ich muss den negativen Bewertungen hier ausdrücklich widersprechen. Ich habe wegen eines panelfehlers meinen Fernseher Hannspree SV 42 Lmnb zur Reparatur als Garantiefall abholen lassen. Nach drei Wochen hatte ich immer noch nichts gehört, also hab ich bei Novaserve anrufen wollen um mich zu erkundigen. Allerdings war hier zunächst besetzt. Also habe ich erst mal gegoogelt und die Kommentare meiner Vorredner gefunden. nun bekam ichs mit der Angst zu tun... Also hab ich nochmals angerufen und sofort jemanden erreicht, der sagte mir der Fernseher sei repariert und werde noch geprüft und Mitte nächster Woche zu mir geschickt. Dann war ich gespannt ob er auch wirklich repariert ankäme. Am Freitag morgen kam der Fernseher mit nagelneuem Bildschirm bei mir an. Alles in allem bin ich sehr zufrieden auch wenn es etwas schneller hätte gehen dürfen. Sowie ne Meldung über Ankunft sowie Versand wäre auch nett gewesen, aber am Ende zählt das Ergebnis. Ich hoffe das dies ein wenig die Panik bei anderen dämpft Gruß Michel ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2013Klaus1946

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„von meinem tv hannspree fernbedienung defekt.geld überwiesen nach 10 tagen noch nichts bekommen.auch ans telefon geht keiner ran,immer belegt. ...” mehr

Unzumutbar? 24.04.2013rick.leibner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„keine ahnung was die da machen, tv reparieren tun sie scheinbar nicht. bei dem lcd ist an einer stelle die hintergrundbeleuchtung ausgefallen, mit hersteller in verbindung gesetzt und zu der firma verwiesen wurden. erstmal schon problematisch den tv abholen zu lassen, aber das geht an einen bekannten paketdienst. nach über 3 wochen wurde der tv abgeholt, nach 2 folgenden kam dieser zurück. auch unser lcd kam unrepariert zurück mit dem hinweis das alles ok sei. update: nachdem wir uns nochmals bzgl des problems bei der firma meldeten, bekamen wir ohne hin und her einen neuen tv zugesendet... dieser funktioniert, bisher. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 51889-0, +49 2151 51889-0, 02151518890, +492151518890

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Novaserve Technology GmbH?

Die Adresse von Novaserve Technology GmbH lautet: Bischofstr. 80, 47809 Krefeld

Was denken Internetnutzer über Novaserve Technology GmbH?

Novaserve Technology GmbH hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen