für Duisburg
×
×

Nowostawskyj Hans Dr.med. prakt. Arzt

Mendelstr. 6
47239 Duisburg - Rumeln-Kaldenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02151 40 99 89
Gratis anrufen
Nowostawskyj Hans Dr.med. prakt. Arzt 02151 40 99 89 Duisburg Mendelstr. 6 47239 Rumeln-Kaldenhausen 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Nowostawskyj Hans Dr.med. prakt. Arzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2015r.bauer1953

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Optimale Behandlung”

Unzumutbar? 26.05.2013Mister A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wollte mal 20 Cent von mir für eine Fotokopie haben. Seit dem gehe ich nicht mehr hin. Ich war aber auch sonst nicht sonderlich zufrieden ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 409989, +49 2151 409989, 02151409989, +492151409989

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nowostawskyj Hans Dr.med. prakt. Arzt?

Die Adresse von Nowostawskyj Hans Dr.med. prakt. Arzt lautet: Mendelstr. 6, 47239 Duisburg

Was denken Internetnutzer über Nowostawskyj Hans Dr.med. prakt. Arzt?

Nowostawskyj Hans Dr.med. prakt. Arzt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen