für Mönchengladbach
×
×

Numifa Nutzfahrzeuge

Ottostr. 4
41238 Mönchengladbach - Geneicken Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02166 99 71 11
Gratis anrufen Chat starten
www.numifa.de
Numifa Nutzfahrzeuge 02166 99 71 11 Mönchengladbach Ottostr. 4 41238 Geneicken 3 5 16

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 20:00 Uhr
Freitag 08:30 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von LKW Service Gottschalk GmbH
Neersener Str. 7
41564 Kaarst Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Numifa Nutzfahrzeuge hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Autoplenum (12)

Meine Bewertung für Numifa Nutzfahrzeuge

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.06.2023Dikra

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war gestern am 07.06.23 dort mit einen Ford Ranger. ( NEUFAHRZEUG )Da der für die normale Waschstraße zu breit ist bin ich in die LKW Straße rein. Auto mit Waschbesen und SCHMUTZWASSER gewaschen und dann dafür 49,90€ bezahlt ohne trocknen. Das Ergebnis, das Auto sah hinterher schlimmer aus wie vorher, voll mit Wasserflecken und an der Heckklappe ein Kratzer von ca. 1cm Länge. Kann ich nicht weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.02.2022Silberschweif1951

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich mich schon 30 min angestellt habe bin ich raus um zu fragen wie das dort handgemalte wird.ich sagte das ich aussen und innenreinigung habe möchte sagte man mir ich muss erst durch die waschanlage und mich dann zur Innenreinigung nochmal anstellen.Nachdem ich dann mein Auto durch die Waschstrasse gebracht hatte und 29.90 € bezahlt hatte (die Mitarbeiter sehr unfreundlich) habe ich mich dann wieder zur innenreinigung nocheinmal 25 Minuten angestellt . Als ich dann endlich dran war stellte ich fest das das Auto schmierig und überhaupt nicht sauber war.Ich wies den Mitarbeiter darauf hin und er teilte mir dann mit das er das gleich beheben würde..ich schaute mir dann die ganze Arbeit an und stellte fest das die Fenster sehr schmierig waren und überhaupt nach 15 min sagte er mir dann fertig ,o_o ,ich das auto ist noch nicht sauber..ich bekam zur Antwort wenn sie die Mehrarbeit extra bezahlen wird das auch noch sauber gemacht ,weil die innenreinigung beträgt nur 15 min,wenn sie länger zur Reinigung brauchen dann bezahlen sie den Aufpreis.es steht niedrigen das man nach 15 min mehr kosten hat.ICH KANN NUR JEDEN EMPFEHLEN DIESE WASCHANLAGE NICHT IN ANSPRUCH ZUNEHMEN UNTER SAUBERKEIT VERSTEHE ICH WAS ANDERES..UND DA ICH GEHÄNDIKÄPPT BIN MUSS ICH LEIDER AUF FREMDE HILFE ZURÜCK GREIFEN..ABER SOWAS IST MIR IM LEBEN NOCH NIE UNTERGEKOMMEN .. ...”weniger

Unzumutbar? 24.08.2016e28

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut nicht zu empfehlen!!! Vorsicht - abgesehen von schlechter Reinigung werden hier gerne Lackschäden verursacht für die dann keine Verantwortung übernommen wird! ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Es reicht!!! Hallo, war jetzt das dritte Mal in dieser Waschstraße. Aber nicht alle guten Dinge ...” mehr

Unzumutbar? 27.12.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Die Waschanlage Teuer & schlecht. Die Scheiben sind nach dem waschen sehr schmutzig als währen sie ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02166 997111, +49 2166 997111, 02166997111, +492166997111

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Numifa Nutzfahrzeuge?

Die Adresse von Numifa Nutzfahrzeuge lautet: Ottostr. 4, 41238 Mönchengladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Numifa Nutzfahrzeuge?

Numifa Nutzfahrzeuge hat montags bis freitags von 08:30 - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Numifa Nutzfahrzeuge?

Numifa Nutzfahrzeuge hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen