für Berlin
×
×

Nunberger , Ewert , Zachow Dres.med. Kardiologische Gemeinschaftspraxis

Galenstr. 25 A
13597 Berlin - Spandau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 030 3 37 73 73-30
Gratis anrufen
Telefax: 030 3 37 73 73-31
E-Mail senden http://www.hauptstadt-kardiologie.de
Nunberger , Ewert , Zachow Dres.med. Kardiologische Gemeinschaftspraxis 030 3 37 73 73-30 Berlin Galenstr. 25 A 13597 Spandau 1.5 5 14

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)

Meine Bewertung für Nunberger , Ewert , Zachow Dres.med. Kardiologische Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2023Ablationspatient

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kardiologische Ablation (Verödung). In Havelhöhe... ABSOLUTER ALBTRAUM.. Da wird einem suggeriert, das es "ROUTINE" ist und das es der "Pförtner" macht. Aus einer Patientin, der vorher noch vieles konnte und einwandfrei Luft bekam wurde nun ein PFLEGEFALL mit Sauerstoffpflichtigkeit. Es kam bis heute nicht mal eine Nachfrage wie es der Patientin geht, geschweige denn eine Entschuldigung. Nach der misslungenen Operation in Havelhöhe mit Reanimation wird man total ALLEIN gelassen. Mein Weg war folgender...: (Gemeinschaftsprx. : Bruhn, Zachow, Dr. Leopold, Dr. Walzer) .., KLADOW /Havelhöhe, OP, (Dr. Walzer) per NEF Rudolf-Virchow KKH, Lebensrettung und trotzdem PFLEGEFALL mit Sauerstoffpflichtigkeit und Pflegegrad 3 aufgrund der OP in Havelhöhe/ Kladow . Das Virchow KKH rettete danach mein Leben und ist tausendmal BESSER als Havelhöhe. Ohne RWK wäre ich heute nicht mehr am Leben. ....MEINE BEWERTUNG... FINGER WEG VON HAVELHÖHE, WENN IHR KÖNNT. Es gibt andere Alternativen... ...”weniger

Unzumutbar? 25.04.2023shnuri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier schon viel über "netter" Personal geschrieben. Ich kann nur bestätigen: so unfreundlich und unhöflich habe ich nirgendwo gesehen. Heute habe ich richtigen Stress gekriegt. Mit meiner Krankheit brauche ich aber nicht. Deswegen verabschiede ich lieber mit dieser Praxis. Obwohl Ärzte sind in Ordnung. ...”weniger

Unzumutbar? 11.04.2023jakub1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr unfreundlicher Service an der Rezeption…”

Unzumutbar? 10.08.2022gerlind401

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich kam mit unklarem Krankheitsbild; bis zur endgültigen Diagnose wurde ich mit allem zur Verfügung stehenden untersucht, kompetent, freundlich und ! zeitnah. Mir wurden alle Behandlungsschritte erklärt, mit Begründung, auch die Folgen, wenn ich der Behandlung nicht zustimme. Die Schwestern hatten kompetent und freundlich alles Organisatorische geklärt. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2021Vinitouch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Telefonische Erreichbarkeit nicht möglich. Man muss die Praxis aufsuchen um Termin zu machen. Termin Nr. 1- habe 2,5 Stunden gewartet. Termin Nr. 2 ( Belastungs-EKG) nach 2 Stunden Wartezeit, nach Nachfrage "wie lange noch?" erfuhr ich vom unfreundlichen Personal, dass der Arzt entscheidet noch ob überhaupt Belastungs EKG gemacht wird. Wie? Bestellt mich zum o.g. Termin und entscheidet noch? Entscheidungstermin oder was? Ich habe mich entschieden- anderer Arzt, andere Praxis- das rate ich Euch auch. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Nunberger , Ewert , Zachow Dres.med. Kardiologische Gemeinschaftspraxis"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 0.5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 4.9/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3377373-30, +49 30 3377373-30, 030337737330, +4930337737330

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nunberger , Ewert , Zachow Dres.med. Kardiologische Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Nunberger , Ewert , Zachow Dres.med. Kardiologische Gemeinschaftspraxis lautet: Galenstr. 25 A, 13597 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Nunberger , Ewert , Zachow Dres.med. Kardiologische Gemeinschaftspraxis?

Nunberger , Ewert , Zachow Dres.med. Kardiologische Gemeinschaftspraxis hat montags bis donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Nunberger , Ewert , Zachow Dres.med. Kardiologische Gemeinschaftspraxis?

Nunberger , Ewert , Zachow Dres.med. Kardiologische Gemeinschaftspraxis hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen