für Bochum (Ohne Bochum-Wattenscheid)
×
×

Nuri Kayran S.B.T. Kayran Stahl-Beton-Trenntechnik

Seilfahrt 33
44809 Bochum - Hamme Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0234 68 62 38
Gratis anrufen
Telefax: 0234 68 62 58
www.sbt-kayran.de
Nuri Kayran S.B.T. Kayran Stahl-Beton-Trenntechnik 0234 68 62 38 Bochum Seilfahrt 33 44809 Hamme 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Nuri Kayran S.B.T. Kayran Stahl-Beton-Trenntechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.01.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr geehrte damen und herren, ich bin Abu fadda , wohne ich in Bochum - Schattbachstr.78 , ich suche nach einer Arbeit , ich freue mich darauf , wenn ich bei Ihnen arbeiten könnte , ob es möglich ist . das ist meine E-mail Abdullah-abufadda@hotmail.com und auch meine Handynummer 017643156228 danke sehr voraus Mit freundlichen grüssen ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0234 686238, +49 234 686238, 0234686238, +49234686238

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nuri Kayran S.B.T. Kayran Stahl-Beton-Trenntechnik?

Die Adresse von Nuri Kayran S.B.T. Kayran Stahl-Beton-Trenntechnik lautet: Seilfahrt 33, 44809 Bochum

Was denken Internetnutzer über Nuri Kayran S.B.T. Kayran Stahl-Beton-Trenntechnik?

Nuri Kayran S.B.T. Kayran Stahl-Beton-Trenntechnik hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen