via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin immer wieder freundlich und hilfsbereit empfangen worden von den beiden. Selbst in der Lock-Down
Phase war Herr Fellenberg immer telefonisch erreichbarer und konnte mir weiterhelfen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich teile die Erfahrung von MissUnknown zu 100% ! Der "Chef" ist nicht nur arrogant, sondern auch unverschämt!
Wenn er "Fremdmaschinen" nicht reparieren möchte, dann soll er es in seiner Anzeige auch schreiben. So spart man sich den Weg... Aber eine neuwertige Maschine, die über 500 € gekostet hat, als Billigmaschine zu bezeichnen, das ist eine bodenlose Frechheit. Wenn dieses Geschäft schließen muss, wäre ich nicht überrascht und würde mich sogar freuen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich wollte meine Nähmaschine reparieren lassen und die Website wirbt mit freundlichem Service für Maschinen
aller Art. Ich kam also mit meiner Nähmaschine an und wurde von einer Frau empfangen, die nicht mal Guten Tag sagte und mit mir KEIN Wort wechselte. Nachdem ich mein Anliegen vorgetragen hatte rief sie den Chef höchstpersönlich, der ja die Maschinen höchst selbst repariert. Dieser sagte mir dann, dass er meine "Discount-Nähmaschine" nicht anrühren würde. Diese Nähmaschine war meine allererste und hat immerhin 250€ war, was ich für ein Einsteigermodell nicht so billig finde. Ich bin also schockiert von dem Kundenservice und der beworbenen Freundlichkeit. Im Gespräch mit Bekannten hörte ich dann, dass es wohl normal sei, dass Chef und Angestellte sehr unfreundlich sind und das schon mehr Leuten so gegangen ist. Ich werde sowohl den Nähmaschinenladen, wie auch die Stoffabteilung in Zukunft meiden und absolut jedem den Rat geben dieses auch zu tun!
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern