für Oldenburg (Oldb)
×
×

Nähmaschinenservice Hutta

Gebkenweg 56
26127 Oldenburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon: 0441 1 34 72
Gratis anrufen
http://www.naehmaschinenservice-hutta.de
Nähmaschinenservice Hutta 0441 1 34 72 Oldenburg Gebkenweg 56 26127 Innenstadt https://102m.de/02/0166/0553/441000/I_441000_P_906375382_L_0038477505_1/-X-/N%C3%A4hmaschinenservice-Hutta-Logografik.gif 5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 14:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 14:00 Uhr
Freitag 09:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Nähmaschinenservice Hutta

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.12.2019stellinetta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Hutta ist nicht nur ein sympatischer Mensch,sondern einer, der ein hohes Maß an Können und Wissen hat und sich gern mit seinem Gebiet beschäftigt. Seine Preise sind "zivil", sein Können und Wissen unbezahlbar. Ich bin sehr froh, dass es Herrn Hutta gibt. ...”weniger

Unzumutbar? 21.08.2018Silke Hinrichs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlicher Service, noch eine echte Werkstatt und alles Tipp Topp”

Unzumutbar? 15.03.2018Jetzt aber !

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin froh, den Nähmaschinen Service Hutta gefunden zu haben, nachdem ich zuvor in einem anderen Reparaturbetrieb eine schlechte Erfahrung machen musste. Bei Hutta stimmt alles: Kompetenz, Beratung, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit - 100% Kundenorientierung!!! Mit gutem Gefühl habe ich mir hier eine neue Overlock-Maschine gekauft, es gab dazu eine wirklich hilfreiche Einweisung. Gleichzeitig habe ich die Sicherheit, dass mir dort - sollte es nötig werden - schnell und unkompliziert geholfen wird, das gibt ein gutes Gefühl! Ich kann und möchte diesen Betrieb uneingeschränkt empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 14.02.2018daniellekretzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur gute Erfahrungen, Jahrzehnte lang! Vom Leutchmittel in die Maschine einsetzen bis zu gesamte Wiederholung bei 3 Pfaff Nähmaschinen! ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2018daniellekretzer6

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur gute Erfahrungen, Jahrzehnte lang! Vom Leutchmittel in die Maschine einsetzen bis zu gesamte Wiederholung bei 3 Pfaff Nähmaschinen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 13472, +49 441 13472, 044113472, +4944113472

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nähmaschinenservice Hutta?

Die Adresse von Nähmaschinenservice Hutta lautet: Gebkenweg 56, 26127 Oldenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Nähmaschinenservice Hutta?

Nähmaschinenservice Hutta hat montags bis freitags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Nähmaschinenservice Hutta?

Nähmaschinenservice Hutta hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen