via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es war wirklich keine schöne Erfahrung, die ich im OBI Markt Reichenbach gemacht habe. Ich habe einen
defekten Kärcher erworben und dann hieß es, dass die Reparatur etwa vier Wochen dauern würde. Was mich am meisten frustriert und genervt hat, ist die Tatsache, dass ein Umtausch oder eine Rückgabe des Geräts schlichtweg abgelehnt wurde. Ich finde, dass das Umtausch- und Rückgaberecht dringend einer Korrektur bedarf, um solche enttäuschenden Situationen für Kunden in der Zukunft zu vermeiden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Besuch im OBI Markt Reichenbach ist unbedingt zu empfehlen. Ich hatte das Vergnügen, mit dem Fachverkäufer
Herr Beer zu sprechen. Seine Beratung war außergewöhnlich, sodass ich mich gut aufgehoben fühlte. Die Kompetenz, die Herr Beer ausstrahlt, überzeugte mich voll und ganz. Hier fühlt man sich als Kunde wirklich verstanden und gut beraten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein jüngster Besuch im OBI Markt Reichenbach war leider alles andere als zufriedenstellend. Es scheint,
als wären Service und Kundenzufriedenheit für das Personal keine Prioritäten. Dies ist sehr enttäuschend und hat mich zutiefst unzufrieden zurückgelassen. Ich hoffe, die Geschäftsleitung nimmt dies zur Kenntnis und nimmt entsprechende Verbesserungen vor.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wochenlanger Ärger mit einer Rückgabe. Es handelte sich um einen Fehlkauf, welcher durch unzureichende
Beratung zustande kam und zwei Tage später storniert werden sollte. Durch kurzes Ausprobieren war das Teil GEBRAUCHT und die Rückgabe wurde vom Marktleiter abgelehnt. Die Art des Marktleiters war äußerst unfreundlich und keinesfalls entgegenkommend. Erst nach mehrmaliger Einschaltung der Zentrale in Wermelskirchen kam ich zum Ziel und das Gerät musste vom Markt zurückgenommen werden.
Ich kann nur jeden Kunden raten, in solchen Fällen niemals aufzugeben und sich an die Zentrale zu wenden - egal wie oft und wie lange es dauert. Der Marktleiter hat zum Schluss nicht das letzte Wort, es ist die Zentrale und die hilft, auch wenn man Geduld braucht. In diesen Obi werde ich jedoch nie wieder mein Geld schaffen.
...”
mehr