OBI Baumarkt

Godelstatt 5
97437 Haßfurt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 95 21) 6 19 17-0
Gratis anrufen
www.obi.de
Durchschnittliche Bewertung1
(3)
4.5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
Digitalförderung beantragen
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Marken: OBI
Zusatzinformationen: Baumärkte, OBI
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 18:00 Uhr
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

OBI Baumarkt hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
10.10.2013helmut.ringeisen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr breit gefächertes Angebot, kompetentes, freundliches Personal. Sowie klasse Service.”

06.10.2012mabu1991

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Service ist sehr gut und die Mitarbeiter sind auch sehr kompetent und freundlich. Auswahl ist dank Gartenabteilung riesig und man findet eig. immer was man sucht. Parkmöglichkeiten sind vorhanden und auch falls man einen Anhänger dabei hat gibts dafür Möglichkeiten. Durch die Lage im Industriegebiet kann man auch gleich die Alltagseinkäufe erledigen. ...”weniger

15.03.2009andreas5232

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Baumarkt? Ein großer Baumarkt? Ein Heimwerkermarkt? "Nein ein OBI !", würde die Antwort lauten. Wie beschreibt man einen großen Obi mit Garten Abteilung? Ich will es einmal versuchen. Der Haßfurter Obi ist jetzt in einer neuen Unterkunft, nämlich im neuen Gewerbegebiet, weil die alte einfach zu klein wurde. Es gibt Lampen, Fliesen, Parkett, Tapeten, Farben, Schraubenzieher, Nägel, Zangen, Blumen, Teiche, Fische, Wasserwaagen, kompetente Mitarbeiter, Sicherheitskleidung, Sägen, Hämmer, usw. einfach alles das, was man zum Bauen, Arbeiten oder Basteln braucht. Und falls einer fragt: "Und wie sind die Preise?". Ja, die Preise sind in Ordnung und nicht zu teuer. Wenn jetzt noch einer fragen will "Und was ist mit der Qualität?". Die Qualität ist ist sehr gut und falls nicht, dann kann man seine Ware problemlos umtauschen. Na, Lust bekommen wieder einmal zu Heimwerkern? Dann wissen Sie ja spätestens jetzt, wo Sie ihre "Zutaten" herbekommen. ...”weniger


Das sagt das Web über "OBI Baumarkt"

Foursquare 6.2/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen