für Harburg und Umgebung
×
×

OBI Holding GmbH

Großmoordamm 98
21079 Hamburg - Harburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 040 76 61 67-0
Gratis anrufen
https://www.obi.de/baumarkt/hamburg-harburg/?wt_mc=port.de443_Hamburg-Harburg...
OBI Holding GmbH 040 76 61 67-0 Hamburg Großmoordamm 98 21079 Harburg 4 5 12

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 12 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (12)

Meine Bewertung für OBI Holding GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.01.2024loftyy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der OBI Baumarkt in Hamburg ist ein umfangreicher Baumarkt, der mit einer breiten Palette an Baumaterialien, Werkzeugen und Gartenbedarf überzeugt. Die Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit, das Sortiment ist gut strukturiert, und die Preise sind fair. Das Einkaufserlebnis bei OBI ist positiv, und regelmäßige Sonderangebote bieten attraktive Einsparmöglichkeiten. ...”weniger

Unzumutbar? 04.03.2023RodRigMi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein unglaublicher Laden. Ware wird nicht bestellt wie vereinbart, man wird hingehalten.”

Unzumutbar? 01.11.2021Manuela Bussmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes Personal , Marktleiter top sehr hohes Kunden Interesse um jeden Kunden zu Frieden zu ste llen ...”weniger

Unzumutbar? 01.03.2021suijker1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich wurde letzte Woche von Herrn Busch beim Holzzuschnitt beraten... Was soll ich sagen... soooo toll!!!! Er war sehr nett, kompetent, hat mich wirklich gut beraten und- er hat mir alles, die OSB -Platten, die Latten, alles zugeschnitten. Meine Wand ist super toll geworden. Vielen Dank!!! ...” mehr

Unzumutbar? 28.12.2020Gerd Düjon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kommt man nur mit Gewerbeschein rein! Das steht allerdings nicht bei den Öffnungszeiten ganz oben, sondern irgendwo weiter unten! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "OBI Holding GmbH"

Foursquare 6.7/10
aus 26 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 766167-0, +49 40 766167-0, 0407661670, +49407661670

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OBI Holding GmbH?

Die Adresse von OBI Holding GmbH lautet: Großmoordamm 98, 21079 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von OBI Holding GmbH?

OBI Holding GmbH hat montags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über OBI Holding GmbH?

OBI Holding GmbH hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen