für Schwarzenberg, Johanngeorgenstadt und Umgebung
×
×

OBI Holding GmbH

Roter Mühlenweg 34
08340 Schwarzenberg/Erzgeb. Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 03774 13 09-0
Gratis anrufen Chat starten
https://www.obi.de
OBI Holding GmbH 03774 13 09-0 Schwarzenberg/Erzgeb. Roter Mühlenweg 34 08340 3 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

OBI Holding GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für OBI Holding GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2024hilbertsven1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Mitarbeiter sind Maulfaul und brauchen einen Vortrag wie man mit Kunden umgeht. u.s.w. Ich gehe ungern in diesen Obi hinein um was beraten zu lassen. Ich sage ( Kunde ist König) ...”weniger

Unzumutbar? 26.03.2024Buntspecht Buntspecht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie jedes Jahr findet jeweils am Ostersonntag und Ostermontag in der oberen Altstadt von Schwarzenberg der Ostermarkt statt und bietet für Groß und Klein ein abwechslungsreiches, kulturelles Angebot. Einige Läden haben dabei geöffnet, und man kann dies und jenes kaufen. Bunt und einladend geschmückt präsentiert sich der Ostermarkt Jahr für Jahr. Fast 40 Händler bieten ihre Ware in Buden an. Man kann vielerlei bestaunen, während man über das Kopfsteinpflaster schlendert und die Atmosphäre der Altstadt samt Kirche genießen kann. Für Essen und Trinken wird gesorgt. Von herzhaft bis süß ist alles dabei, ebenso für jeden Geschmack. Die Preise variieren natürlich von Jahr zu Jahr. Blasmusik sorgt für Unterhaltung, ebenso Pferdekutschrundfahrten um das Festgelände. Für die Kleinen gibt es viele Angebote wie Basteln und natürlich dem Osterhase begegnen, was den Erwachsenen ein Schmunzeln auf's Gesicht zaubert. Ein Riesenei am Brunnen kann kreativ bemalt werden, was von den Kindern gern genutzt wird und vorallem bei den ganz Kleinen wegen der Größe des Ei's Staunen und große Kulleraugen hervorruft. Es gibt auch ein Kinderglücksrad, und die Häschenschau vom Rassekaninchen Verein ruft immer große Begeisterungsstürme aus. Auf der oberen Schloßstraße dreht ein buntes Kinderkarussell seine Runden, und bei vielen Erwachsenen ruft es Kindheitserinnerungen hervor. Der Andrang und das Interesse für den Ostermarkt ist immer enorm, vorallem wenn die Sonne an einem klarblauen Himmel lacht. Dennoch herrscht kein Gedränge, weil das Marktgelände genügend Platz bietet. Parkplätze sind gesondert ausgeschildert für diesen besonderen Tag, der, wie jedes Jahr, den Markttag im Jahr einläutet. Habe ihn stets gern besucht und lege ihm jedem ans Herz, der kulturelle Abwechslung liebt und seinen Kindern einen unvergesslichen Tag bieten möchte. Dieser Ausflug wird für Familien immer wieder zum Osterhighlight. ...”weniger

Unzumutbar? 12.05.2012Qype User (dag0ba…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„OBI ist eben OBI. Gegenüber anderen Baumärkten ist der OBI in Schwarzenberg aufgeräumt und sauber. Ich habe noch keine Minute nach ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03774 1309-0, +49 3774 1309-0, 0377413090, +49377413090

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OBI Holding GmbH?

Die Adresse von OBI Holding GmbH lautet: Roter Mühlenweg 34, 08340 Schwarzenberg/Erzgeb.

Wie sind die Öffnungszeiten von OBI Holding GmbH?

OBI Holding GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über OBI Holding GmbH?

OBI Holding GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen