für Landshut, Essenbach, Rottenburg, Vilsbiburg und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

OBI Markt Landshut

Neidenburger Str. 1
84030 Landshut Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0871 97 42 60
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (22)

Kundenbild groß 1 OBI Markt Landshut Kundenbild klein 2 OBI Markt Landshut Kundenbild klein 3 OBI Markt Landshut Kundenbild klein 4 OBI Markt Landshut Kundenbild klein 5 OBI Markt Landshut Kundenbild klein 6 OBI Markt Landshut Kundenbild klein 7 OBI Markt Landshut Kundenbild klein 8 OBI Markt Landshut Kundenbild klein 9 OBI Markt Landshut Kundenbild klein 10 OBI Markt Landshut Kundenbild klein 11 OBI Markt Landshut Kundenbild klein 12 OBI Markt Landshut Kundenbild klein 13 OBI Markt Landshut Kundenbild klein 14 OBI Markt Landshut Kundenbild klein 15 OBI Markt Landshut Kundenbild klein 16 OBI Markt Landshut Kundenbild klein 17 OBI Markt Landshut Kundenbild klein 18 OBI Markt Landshut Kundenbild klein 19 OBI Markt Landshut Kundenbild klein 20 OBI Markt Landshut Kundenbild klein 21 OBI Markt Landshut Kundenbild klein 22 OBI Markt Landshut
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Willkommen im OBI Markt Landshut. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für OBI Markt Landshut

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.10.2023obi landshut

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„OBI Landshut, sehr kulant, gute Beratung. Kann in auf alle Fälle weiterempfehlen.”

Unzumutbar? 14.04.2022rs32

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Farbenabteilung ist echt Spitze :-) Sehr gute Beratung und sehr freundliches Team sehr zum empfe hlen.Top ...”weniger

Unzumutbar? 02.01.2022z2w7zk6dc91

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Habe mir dort eine Küche gekauft war eine Katastrophe sie zusammen zu bauen die Anleitung war kaum verständlich manche Schritte fehlten in der Anleitung…nie wieder ...”weniger

Unzumutbar? 30.12.2021BM, VIB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Eingang steht eine freundliche, sehr kompetente Dame (Frau Kaya?), die sofort, nachdem ich nach S-förmigen Haken gefragt hatte, den exakten Gang sowie den Lagerort benennen konnte. Außerdem hatte ich noch eine Frage an der Information über einen reduzierten Gegenstand (eine Etagere): Dort nahmen sich zwei sehr freundliche Damen der genauen Bearbeitung meines Anliegens an und druckten Informationen zum Aufbau der Etagere aus. Ein junger Mitarbeiter unterstützte mich perfekt bei einer weiteren Suche. Insgesamt bin ich vom Service im Landshuter OBI-Markt rundum überzeugt. Beste Bewertung! ...” mehr

Unzumutbar? 06.11.2021Karl Gritscher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin mehr und mehr entäuscht über den Service, bzw. den nicht mehr vorhandenen Service bei Obi in Landshut. An der Rückgabestelle sitzt jemand am Computer und tippt was, auf die Nachfrage bei wem ich das zurückgeben kann, kam die Aussage, die kommt gleich -- schaute auf die Uhr- fünf Minuten können ganzvschön lang sein, dann bekam ich eine Plastikkarte mit dem Spruch, da sind 55 € drauf. Gehe dann an die Kasse und gab die Karte ab-- das geht nicht, das ist eine Gutschrift, nicht auszahlbar-- ich seit wann ?, seit einem Jahr. Ich meinte, das ist aber kein Service am Kunden, Kommentar der Kassiererin, ich finde das nicht so schlimm, ich meinte, das ist ja auch nicht ihr Geld ---beim Bauhazs bekomme ich mein Geld zurück, sie wir sind halt mal nicht das Bauhaus-- da fehlen einen die Worte.. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "OBI Markt Landshut"

Foursquare 6/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0871 974260, +49 871 974260, 0871974260, +49871974260

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OBI Markt Landshut?

Die Adresse von OBI Markt Landshut lautet: Neidenburger Str. 1, 84030 Landshut

Wie sind die Öffnungszeiten von OBI Markt Landshut?

OBI Markt Landshut hat montags bis dienstags von 08:00 - 20:00 Uhr und donnerstags bis samstags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über OBI Markt Landshut?

OBI Markt Landshut hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen