für Oldenburg (Oldb)
×
×

OBI Markt Oldenburg-Werrastraße

Werrastr. 3
26135 Oldenburg (Oldenburg) - Neuenwege Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0441 20 96 22 50
Gratis anrufen
www.obi.de
OBI Markt Oldenburg-Werrastraße 0441 20 96 22 50 Oldenburg (Oldenburg) Werrastr. 3 26135 Neuenwege 4 5 12

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für OBI Markt Oldenburg-Werrastraße

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.11.2023helmut165

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Fachlich eine schnelle Auskunft erhalten!”

Unzumutbar? 08.08.2021Goethe64

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Moin Moin Wir wollten am 06.08.2021 Schwerlastregale Kaufen und haben um Beratung gebeten. Zu uns kam ein sehr freundlicher Mitarbeiter der genau verstand was wir suchten. Durch sein Fachwissen und Erfahrung, hat er uns unsere Entscheidungen leichter gemacht. Alles andere was wir noch brauchten haben wir dank der guten Betreuung auch im OBI gefunden und gekauft. Unser Dank an Herrn Kaim. ...”weniger

Unzumutbar? 27.03.2021soulreaver

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Erlebnis in diesem Laden spottet jeglicher Beschreibung. Ich habe online einen Artikel reserviert zur Abholung im Markt , wobei groß und breit deklariert war , dass dieser in 2 Stunden abholbereit sei. Daraufhin habe ich einen Termin 2 Stunden später gebucht und bin dorthin gefahren. Im Markt angekommen war ich am Schalter , an dem ich meine Bestellung abholen wollte. Dort sagte man mir , dass meine Bestellung storniert worden sei, darüber sei ich ja auch benachrichtigt worden ?!? Ich habe erstens KEINERLEI mail von Ihnen bezüglich einer Stornierung bekommen , und nein , es hängen auch keine im Spamfilter. Dazu muss man wissen , dass ich vorher bereits beim anderen Obimarkt angerufen hatte, wobei mir mitgeteilt worden war , dass ich die Ware in diesem Markt abholen könnte . Als ob das noch nicht genug sein würde , wurde mir dann durch die Blume mitgeteilt, dass ich ja selbst schuld sei, da ich ja sowohl die mir gar nicht zugesandte Mail nicht berücksichtigt hätte, als auch ja obendrauf auch noch hätte warten können bis ich noch eine Mail bekomme dass der Artikel zur Abholung bereit ist . So macht man sich Freunde und bindet Kunden . Die Krone setzt dem Sachverhalt die Tatsache auf , dass man nicht Mal die Bestände korrigiert , sondern der von mir bestellte Grill noch immer mit der falschen Stückzahl online ist und noch immer zur Express-Abholung bereits steht. Sowohl der Ablauf als auch die Organisation und der Service als auch die Kundenfreundlichkeit einfach schlecht ...”weniger

Unzumutbar? 13.03.2021Paule.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Markt und seine Mitarbeiter sind absolut toll und man bekommt gute Laune. Sie ist seit ein paar Jahren dort und benimmt sich, als würde ihr der ganze Konzern gehören. Null Respekt und Abstand! Diese Person ist einfach unmöglich und bewegt einen als Kunden dazu, den Markt nicht mehr zu betreten, wenn sie da ist! Schade, denn ich bin dort sonst immer gerne gewesen. ...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2021Wolf681

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe bei Obi Werrastr was bestellt. Am nächsten Tag kam eine Email das ich die Ware abholen kann.Das hat alles super funktioniert. Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "OBI Markt Oldenburg-Werrastraße"

Foursquare 6.5/10
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 20962250, +49 441 20962250, 044120962250, +4944120962250

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OBI Markt Oldenburg-Werrastraße?

Die Adresse von OBI Markt Oldenburg-Werrastraße lautet: Werrastr. 3, 26135 Oldenburg (Oldenburg)

Wie sind die Öffnungszeiten von OBI Markt Oldenburg-Werrastraße?

OBI Markt Oldenburg-Werrastraße hat montags bis samstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über OBI Markt Oldenburg-Werrastraße?

OBI Markt Oldenburg-Werrastraße hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen