für Würzburg und Umgebung
×
×

OCW / Orthopädie Chirurgie Würzburg Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Chirurgie

Oeggstr. 3
97070 Würzburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 0931 7 80 91 80
Gratis anrufen Chat starten
https://www.ocwuerzburg.de/
OCW / Orthopädie Chirurgie Würzburg Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Chirurgie 0931 7 80 91 80 Würzburg Oeggstr. 3 97070 Altstadt 4 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 14:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 14:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Samstag 09:00 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

OCW / Orthopädie Chirurgie Würzburg Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Chirurgie hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für OCW / Orthopädie Chirurgie Würzburg Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Chirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.02.2023gxfsn72rgm1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Unfreundlich, inkompetent. Wie so oft, liegt es an den Arzthelferinnen. Ich kann mir das rausnehmen, da ich selbst eine bin. Manch eine dort sollte sich schämen. Langjährige Patienten so anzufertigen. Wir kommen nicht mehr. 2014 wurde ich das erste mal von Dr. Walcher operiert. Ich bin weg. ...”weniger

Unzumutbar? 18.05.2022von Money

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„OCW Würzburg Es war der Mittelfinger der rechten Hand, der mir das Handhaben von Maus und Tastatur irgendwie erschwerte. Und dann entwickelte er sich auch noch zum Schnappfinger. Das war nicht nur eine schmerzhafte Angelegenheit, wie leicht könnte das ja auch mal jemand mißverstehen, wenn plötzlich der Mittelfinger aus der Hosentasche springt. Solcher Peinlichkeit wollte ich mich nicht aussetzen. Also holte ich mir bei meinem Hausarzt Hilfe. Diese bestand aus 3 x täglich Ibuprofen 400 und einer Bandage des Fingers mit schmerzstillendem Pflaster. Nach genau 2 Wochen hatte ich ob der Erfolglosigkeit dieser Prozedur die Nase voll und beschwerte mich bei meinem Hausarzt. Dieser sagte kurz und bündig: „Operation“. Dann verwies er mich an das OCW Würzburg in der Oeggstraße 3. OCW bedeutet Orthopädie Chirurgie Würzburg. Dort erhielt ich zeitnah einen Termin mit Maskenpflicht, den ich auch trotz widrigster Parkmöglichkeiten wahrnehmen konnte. Die Praxis war voll, die Wartezeit trotzdem kurz. Und schon nach ca. 10 Minuten wurde ich Herrn Dr. Peter Simank vorgestellt. Ein paar wenige Fragen, Schnapptest mittels Demonstation und schon war das Thema Operation erst einmal vom Tisch. Er werde es jetzt erst einmal mit einer Kortisonspritze versuchen, sagte er. Sollte sich nach wenigen Wochen keine Besserung einstellen, könnte ich gerne nochmals vorbeikommen und er würde mir dann nochmal so eine Spritze verpassen. Noch während er mir das sagte, schlich sich von der Seite seine Sprechstundenhilfe an, hielt mir mehr oder weniger zärtlich den Unterarm fest, und bevor ich erkannte wie mir geschah, wurde mir schon eine Spritze mit langer Nadel durch die Handfläche in den Finger gejagt. Es war erträglich, ja viel erträglicher als der kalte Wind im obersten Stockwerk des Parkhauses. Wieder zuhause schaute ich mir dann täglich erwartungsvoll den Finger an, aber der wollte nicht aufhören zu schnappen. Erst nach sage und schreibe fast 3 Monaten war plötzlich alles wieder OK. Daher mein innigster Dank an Dr. Simank und seine professionelle Behandlung, durch die mir eine Operation erspart wurde. 5 Sterne und Handkuss von mir! ...”weniger

Unzumutbar? 23.03.2021anna05541

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Seit 10 Jahren habe ich große Probleme mit dem rechten Fuß. War bei vielen Ärzten, habe mich immer, wie eine die stört, gefühlt. Zum Glück war ich jetzt bei Dr. Walcher. Der Arzt kennt sich auf dem Gebiet sehr gut aus, aber was sehr wichtig für mich ist, er ist ein MENSCH. Zum ersten mal hab ich kein Bedürfnis mich zu entschuldigen, dass ich den kaputten Fuß habe, ich darf mich als ein Mensch fühlen. Ich werde angenommen, nicht auf den Fuß reduziert. Danke Dr. Walcher! Ich vertraue Ihnen, Sie sind ein Arzt, so Einen wünscht sich jeder Patient. ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2021Weilando

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Hand OP bei Dr. Simank. Vielen Dank an das sehr freundliche und kompetente Team rund um Dr. Simank. Ich fühlte mich während der Termine und auch speziell während der OP immer gut aufgehoben. Auch die kurzen Wartezeiten möchte ich noch mal positiv hervorheben. Vielen Dank ...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider kein kompetenter Arzt. Diagnose vollkommen falsch. Igelleistungen wollte er uns verkaufen von...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "OCW / Orthopädie Chirurgie Würzburg Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Chirurgie"

Jameda 5/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0931 7809180, +49 931 7809180, 09317809180, +499317809180

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OCW / Orthopädie Chirurgie Würzburg Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Chirurgie?

Die Adresse von OCW / Orthopädie Chirurgie Würzburg Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Chirurgie lautet: Oeggstr. 3, 97070 Würzburg

Wie sind die Öffnungszeiten von OCW / Orthopädie Chirurgie Würzburg Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Chirurgie?

OCW / Orthopädie Chirurgie Würzburg Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Chirurgie hat montags bis dienstags von 14:00 - 18:00 Uhr und 08:00 - 12:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 14:00 - 18:00 Uhr und 08:00 - 12:00 Uhr und samstags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über OCW / Orthopädie Chirurgie Würzburg Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Chirurgie?

OCW / Orthopädie Chirurgie Würzburg Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Chirurgie hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen