für Oldenburg (Oldb)
×
×

OLantis Huntebad

Am Schloßgarten 15
26122 Oldenburg (Oldenburg) - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
https://olantis.com
OLantis Huntebad 0441 36 13 16-0 Oldenburg (Oldenburg) Am Schloßgarten 15 26122 Innenstadt 3.5 5 12

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 06:30 - 21:00 Uhr
Dienstag 06:30 - 21:00 Uhr
Mittwoch 06:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag 06:30 - 21:00 Uhr
Freitag 06:30 - 21:00 Uhr
Samstag 06:30 - 20:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Landhaus Haake Inh. Familie Haake
Speckener Weg 28
26160 Bad Zwischenahn Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 25 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (25)

Meine Bewertung für OLantis Huntebad

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.01.2022Beate Bab

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also waren heute schwimmen und ich war geschockt...soviel Leute auf einhaufen. Ist das Corona-Comfort......, ich glaube nicht. Sehr schade aber Sie werden uns da nicht wieder sehen! ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2021koehler13

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Unter Corona ist vieles anders und sicher nicht einfach. Nicht nach zu vollziehen sind die Schlangen noch weit nach Öffnung der Zugangs-Zeitfenster. Da stehen Familien mit kleinen Kindern bis zu 20 Minuten um endlich reinzukommen. Da hilft es wenn ein Scherheitsmann draußen abscannt. Es sind Ferien, müssen die Kassen besser besetzt sein insbesondere zu Beginn der Zugangszeiten. ...”weniger

Unzumutbar? 20.01.2020P1ggeldy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe nun schon seit einigen Jahren in das Olantis Huntebad und bin mehr als zufrieden. Die Kabinen und die Duschen sind immer sehr sauber. Seit neuem mache ich bei einem Aqua Futness Kurs mit, auch dieser überzeugt mich sehr. Man kann sich im Olantis sowohl gut ausruhen, als auch auspowern. ...”weniger

Unzumutbar? 01.02.2018Roy Flash

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich ein gutes Bad, aber überteuert und nicht sehr komfortable Parksituation mit kleinen Kinde rn. ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2017Nico1983

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Schwimmbad werde ich nicht mehr betreten. Entweder ist es zu voll und man kann nicht vernünftig schwimmen, es stinkt, die Kabinen und Toiletten sind nicht richtig sauber ..... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "OLantis Huntebad"

Foursquare 8.4/10
aus 49 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 361316-0, +49 441 361316-0, 04413613160, +494413613160

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OLantis Huntebad?

Die Adresse von OLantis Huntebad lautet: Am Schloßgarten 15, 26122 Oldenburg (Oldenburg)

Wie sind die Öffnungszeiten von OLantis Huntebad?

OLantis Huntebad hat montags bis freitags von 06:30 - 21:00 Uhr, samstags von 06:30 - 20:00 Uhr und sonntags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über OLantis Huntebad?

OLantis Huntebad hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen