für Berlin
×
×

OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf)

Seesener Straße 58-59
10709 Berlin Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:00 Uhr
Telefon: 030 8 96 09 10
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:30 Uhr
Freitag 07:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Denn wir beantworten Ihre Fragen kompetent und fachkundig und freuen uns darauf, Ihnen bei all Ihren Anliegen weiterzuhelfen.br /Wünschen Sie eine individuelle Beratung? Wir sind gerne für Sie da!br /Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen!br /br /Ihr gesamtes Opel KADEA Team.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Autoplenum (9)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.11.2023FalkdS

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier her bringe ich seit 3 Jahren unseren Toyota. Der Grund liegt in einem mit dem Verkaufs-Autohaus geschlossen sogenannten Big-Deal, der mir einen Rabatt auf die ersten 4 Inspektionen gewährt und nur KADEA-Berlin war für mich als nutzbarer Partner möglich. Nun war auch noch die erste HU fällig. Die erste Terminabstimmung war an einem Sonnabend über das Buchungsportal von KADEA. Nur freie Termine waren buchbar, vorbehaltlich telefonischer Bestätigung. Montags klingelte mein Handy und ich erfuhr, der Termin war doppelt belegt, also musste ich um 24 Stunden verschieben. Und "ER" musste wieder über Nacht bleiben, wie die letzten Mal auch. Ein Ersatzfahrzeug bestellte ich nicht, wurde mir aber in dem Telefonat angeboten. Da ich Aktionen von Klimaklebern erwartete, bin ich 1 reichliche Stunde vor der normalerweise notwendigen Zeit gestartet. LEIDER sollte meine Ahnung eintreffen, sodass ich nur 15 Minuten zu zeitig da war. Aber selbst diese Wartezeit wurde mir mit einem Kaffee versüßt. Die Abgabe erfolgte dann ohne jegliche Problem. Einen Tag später durfte ich dann meinen neu beklebten Toyota abholen. Der Preis lag unter 500 Euro, 3.Inspektion + HU, für mich okay... ...”weniger

Unzumutbar? 29.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„War seit 12 Jahren Kunde dort. 2 Fahrzeuge gekauft. Die Kosten für Inspektionen sind unverschämt. Da...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2020Peter W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Fahrzeugreparatur von Unfallschaden. Schlechte Entgegennahme, falsche Auskunft zu Dauer Schadenbehebung, kein Servicemitarbeiter, Teile ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Brauchte neues Auto, wurde kompetent beraten, habe aber doch nichts gekauft, weil Preis für mich zu hoch gewesen ist. ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„NIE WIEDER!!!! Leider las ich diese Bewertungen zu spät! Kaufte im Februar einen Neuwagen, welcher ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8960910, +49 30 8960910, 0308960910, +49308960910

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf)?

Die Adresse von OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf) lautet: Seesener Straße 58-59, 10709 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf)?

OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf) hat montags bis freitags von 07:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf)?

OPEL KADEA Berlin GmbH (Wilmersdorf) hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen