für Fellbach
×
×

OPTIK GEYER Inh. Markus Geyer

Bahnhofstr. 1
70734 Fellbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0711 58 64 33
Gratis anrufen
Telefax: 0711 58 81 75
http://www.optik-geyer.de
OPTIK GEYER Inh. Markus Geyer 0711 58 64 33 Fellbach Bahnhofstr. 1 70734 https://ies.v4all.de/0122/OETB/1124/4/2094/46472094_200x100px.png 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Sehtest für Bildschirmarbeitsplatz, Vergrößernde Sehhilfe, Brillenglasbestimmung, amtliche Sehstelle für den Führerschein, Anfertigung in eigener Werkstatt, Brillenauswahl für daheim, Computer Brillenberatung, Berechnung der Glasdicke per Computer, Berührungslose Augeninnendruckmessing, Klimatisierte Verkaufsräume, Berechnung des Brillengewichts per Computer, Optik
Produkte: Kontaktlinsen, Sonnenbrillen, Brillen
Marken: Armani, Porsche, Rayban, Davidoff, Prada, Lindberg, Cartier, Chanel, Mykita, Etnia, J.F. Rey, JIMMY CHOO, ROLF
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
girocard
girocard
Über uns
Das Unternehmen Optik Geyer ist ein Fachgeschäft mit langer Familientradition für Augenoptik und Zubehör wie Ferngläser aus Fellbach. Das Geschäft wird von Augenoptikermeister Markus Geyer geführt. Zum Team des Fachgeschäfts zählen gut ausgebildete Augenoptikerinnen sowie Augenoptikermeister und Augenoptikermeisterinnen. Zu den Leistungen zählen die fachliche Beratung und die Anpassung für Kontaktlinsen, Sport- und Sonnenbrillen, Gleitsichtbrillen oder Lesebrillen mit mehr als 2000 Fassungen. Die Kontaktlinsen sind als Eintages- oder Monatslinsen, farbige Linsen und Mehrstärkenlinsen erhältlich. Die Sonnenbrillen werden auch in verschiedenen Sehstärken angeboten. Des Weiteren bietet das Optikerfachgeschäft moderne Ferngläser und diverses Zubehör an. Brillen aus dem Fachgeschäft werden bei jedem Besuch im Ultraschallbad gereinigt und inspiziert.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für OPTIK GEYER Inh. Markus Geyer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.10.2023Merjema

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mir eine Brille gekauft, dir mir nicht steht. Habe sehr viel negative Kritik erhalten und wollte diese nach 3 Tagen zurückgeben. Wird nicht gestattet. Dir Brille ist von Prada und ich habe nur das Gestell gekauft. Sie ist noch Original verpackt und der Beleg ist noch da. Die Mitarbeiter meinten sie können sich nicht sicher sein ob ich sie getragen habe. Wieso sollte ich eine Brille tragen, welche noch keine Gläser drinnen hat + auf den Gläsern des Gestelles steht noch ein fettes PRADA drauf. Wer geht mit sowas auf die Straße? Bin wirklich sehr sauer, ich möchte doch nur ein Gestell welches mir steht und sie umtauschen. Beratung 0 Punkte ...”weniger

Unzumutbar? 21.11.2022hollerdudi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe hier meine x-fachste Brille gekauft und muss sagen, dass die Beratung hier schon wahnsinnig gut war. Nach knapp einer Stunde hatte ich das Modell ausgesucht und die Beratung abgeschlossen. Ich bin seither glücklicher Besitzer einer schmucken Markenbrille und werde wieder herkommen. Tipp: Das Reinigungsmittel ist auch sehr gut. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 586433, +49 711 586433, 0711586433, +49711586433

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet OPTIK GEYER Inh. Markus Geyer an?

OPTIK GEYER Inh. Markus Geyer bietet Kontaktlinsen, Sonnenbrillen und Brillen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet OPTIK GEYER Inh. Markus Geyer?

OPTIK GEYER Inh. Markus Geyer bietet Sehtest für Bildschirmarbeitsplatz, Vergrößernde Sehhilfe, Brillenglasbestimmung, amtliche Sehstelle für den Führerschein, Anfertigung in eigener Werkstatt, Brillenauswahl für daheim, Computer Brillenberatung, Berechnung der Glasdicke per Computer, Berührungslose Augeninnendruckmessing und Klimatisierte Verkaufsräume an.

Welche Marken führt OPTIK GEYER Inh. Markus Geyer?

OPTIK GEYER Inh. Markus Geyer führt die Marke(n) Armani, Porsche, Rayban, Davidoff, Prada, Lindberg, Cartier, Chanel, Mykita und Etnia.

Wie lautet die Adresse von OPTIK GEYER Inh. Markus Geyer?

Die Adresse von OPTIK GEYER Inh. Markus Geyer lautet: Bahnhofstr. 1, 70734 Fellbach

Wie sind die Öffnungszeiten von OPTIK GEYER Inh. Markus Geyer?

OPTIK GEYER Inh. Markus Geyer hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert OPTIK GEYER Inh. Markus Geyer?

Bei OPTIK GEYER Inh. Markus Geyer kann mit Visa, Mastercard und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über OPTIK GEYER Inh. Markus Geyer?

OPTIK GEYER Inh. Markus Geyer hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen