für Voerde
×
×

ORLEN Tankstelle

Hugo-Mueller-Str. 1 A
46562 Voerde (Niederrhein) - Friedrichsfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 0281 94 83 82
Gratis anrufen
ORLEN Tankstelle 0281 94 83 82 Voerde (Niederrhein) Hugo-Mueller-Str. 1 A 46562 Friedrichsfeld 4 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Luft prüfen
Produkte: Kraftstoff
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 06:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 23:00 Uhr
Freitag 06:00 - 23:00 Uhr
Samstag 06:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Stoffmehl Mineralöl GmbH
(5)
Dieselstr. 1
47608 Geldern Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für ORLEN Tankstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2012dmx1337

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Tankstelle liegt nahe der B8 und ist somit gut zu erreichen. Preislich ist sie wohl der Geheimtipp in der Region. Die Preise sind immer ein paar Cent besser als bei der Konkurrenz. Der Shop lässt keine Wünsche offen, alles ist vorhanden. Eine Waschanlage ist ebenfalls vorhanden. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. ...”weniger

Unzumutbar? 06.10.2012Elenia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die darmalige ORLEN heute STAR-Tankstelle ist die zweite Tankstelle, neben der Aral, bei uns in Friedirchsfeld. Da die Star nicht direkt auf der B8 wie die Aral liegt sondern etwas abseits eine seiten Straße an der Kreuzung rein, übersieht man Sie leicht, dennoch sollte man sich die Zeit nehmen und dort hinfahren. Der Srvice ist Super, die Mitarbeiter freundlich und stets ein lächeln auf dem Gesicht. Jeden Tag, und mehrmals täglich erneuert, gibt es belegte Brötchen und Barguettes die ich bestens neben den anderen leckereien emüfehlen kann. Und da die Star meist 1-2 wenn nicht manchmal doch sogar mehr cent unter der Aral liegt, würde ich sagen dort zu Tanken lohnt sich. ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2012Wassertrinkerin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zuerst war dort die BP-, dann die Orlen- und jetzt seit ein paar Jahren ist es die STAR-Tankstelle. Vielleicht 400m von der Aral-Tankstelle entfernt, aber leider für den B8-Verkehr (gerade aus Richtung Voerde kommend) nicht erkennbar scheint die Star-Tankstelle noch immer fast ein Geheimtipp zu sein. Es lohnt sich auf jeden Fall, dort zu tanken denn die STAR liegt immer etwas unter den Preisen der Aral-Tankstelle, die nur wenige Meter entfernt steht. Zum Service bleibt mir nur zu sagen: Ich wurde bisher immer sehr freundlich bedient. Produkte aus dem Shop kann ich nicht bewerten, da ich dort außer Benzin und Tabak noch nichts gekauft habe und das wohl auch in Zukunft nicht ändern werde. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0281 948382, +49 281 948382, 0281948382, +49281948382

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet ORLEN Tankstelle an?

ORLEN Tankstelle bietet Kraftstoff als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet ORLEN Tankstelle?

ORLEN Tankstelle bietet Luft prüfen an.

Wie lautet die Adresse von ORLEN Tankstelle?

Die Adresse von ORLEN Tankstelle lautet: Hugo-Mueller-Str. 1 A, 46562 Voerde (Niederrhein)

Wie sind die Öffnungszeiten von ORLEN Tankstelle?

ORLEN Tankstelle hat montags bis samstags von 06:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 07:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ORLEN Tankstelle?

ORLEN Tankstelle hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen