für Bitterfeld-Wolfen und Umgebung
×
×

ORWO Net GmbH

Röntgenstr. 3
06766 Bitterfeld-Wolfen - Wolfen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Telefon: 03494 3 69-5
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.myfoto.de
ORWO Net GmbH 03494 3 69-5 Bitterfeld-Wolfen Röntgenstr. 3 06766 Wolfen 2 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für ORWO Net GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2021Silberlinge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sektetärin ist im Urlaub, darum ist die Hauptzenrale telegonisch nicht erreichbar? Auch in der Buchhaltung arbeitet nur 1 Person, und darum wird der Anruf immer weggedrückt? Ganz tolles Unternehmen ...”weniger

Unzumutbar? 09.12.2015MP Fotokunst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich lasse seid einiger Zeit Bilder, Poster und Fotobücher über Rossmann ausdrucken und bin sehr mit den Bildern und deren Qualität und deren sehr schneller Lieferung zufrieden. Dazu kommt noch der sehr nette Service am Tel. bei Rückfragen. ...”weniger

Unzumutbar? 21.10.2012knusperfix

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe zur Geburt meines Sohnes einen Gutschein über eine Fototasse bekommen welcher bei Rossmann einzulösen war. Einem geschneken Gaul schaut man nicht ins Maul also ab zu Rossmann an deren Fotoautomat und eine Fototasse bestellen. Aufgrund schlechter Erfahrungen an solchen Automaten habe ich lediglich ein Foto auf einer 128MB großen SD Karte gehabt. Auf der Tasse sollte auch nur dieses eine Foto sein. Es war ein tolles Foto. Nach zwei Wochen bin ich nochmal zu Rossmann um die Bestellung abzuholen. Zur Kasse und dort eine Kassiererin welcher ich am liebsten...., schreibe es nicht aus. Da ist kein Preis, darf ich ihnen nicht aushändigen...., Gutscheine gibt es nicht, ein Fehler des Labors..... Sie hat nach mehrmaliger Bitte die Leiterin gerufen, diese hat mir die Tasse sofort ausgehändigt und sich entschuldigt. Und die Tasse??? Schrecklicher geht wohl nicht mehr. Plötzlich war der Kopf abgeschnitten und man konnte lediglich die Schatten erkennen. Ab zum Laden, bekam nur als Antwort ich hätte was falsch gemacht. Naja die Tasse landete bei denen im Müll und ich habe diesen Service nie mehr genutzt. ...”weniger

Unzumutbar? 03.08.2012barthmun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Manchmal läuft wirklich alles schief, aber auch wirklich alles! Meine Mutter hatte Geburtstag (die Betonung liegt inzwischen auf HATTE) und liebt unsere Hunde über alles. Sie wurde 88 und was soll man da noch schenken, sie hat einfach alles und kommt auch kaum noch aus dem Haus, so dass ein Gutschein auch nicht angebracht gewesen wäre. So kam ich dann auf die Idee eines Fotobuches und einiger Abzüge im Rahmen. Die Abzüge waren hervorragend, die waren auch von Kodak bzw. Fuji (hab sie danach noch einmal fertigen lassen, daher 2 Anbieter). 1.Versuch Fotobuch: Ich hatte von Rossmann einen 5 Euro Gutschein für ein Fotobuch dieser Firma (u.a. arbeitet Rossmann mit Orwonet.de zusammen und auf deren Seiten sind sie auch einige male als Testsieger ausgezeichnet und es sieht so aus, als würde sich Quelle Foto dahinter verstecken). Die Bearbeitung war recht einfach, wenn ich auch nicht verstand, wofür die roten, gelben und grünen Markierungen neben den Fotos dienten. Man konnte die Fotos drehen und wenden, verbessern, Schrift hinzufügen, Hintergründe auswählen oder selbst gestalten. Das war recht easy, wenn es auch lange gedauert hat. Einen ganzen Samstag Abend habe ich mir damit um die Ohren geschlagen. Dann war das Buch fertig und man konnte es lokal speichern. Gut, dass ich das gemacht habe, denn bei der Übertragung kamen Fehler über Fehler: Foto auf Seite xyz von zu schlechter Qualität.... Ja aber welches Foto? Es waren immer mehrere pro Seite. Ich wechselte manche aus, verkleinerte, vergrößerte die Fotos, der Fehler blieb. So dachte ich, besser einige Fotos mit schlechterer Qualität als überhaupt kein Buch und setzte den Auftrag ab. Stunden später....Die Übertragung war geglückt und ich schnüffelte währenddessen noch auf den Fotoseiten herum. T-Shirts konnte man bedrucken...Da gab es doch ein Rütter Shirt, mit nacktem Text, was mir aber mit 30 Euro viel zu teuer war. Das kann ich doch selbst. Das schönste Foto meiner beiden Racker auf das Shirt und den Text etwas abgewandelt „ die tun nix....die wollen nur spielen“. Das Ganze hier nur 9,99€, da kann man nicht meckern. Gespannt wie ein Flitzebogen wartete ich nun auf das Fotobuch und die T-Shirts. Am nächsten Tag stand in meinem Auftrag zum Fotobuch „FEHLER“. Mist!! Also schnell ne Email an die Firma, was ich nun machen soll. Die Antwort kam recht schnell, ich möge anhand der roten Ampeln überprüfen, welches Bild von schlechter Qualität ist“. Ampeln??? Und dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: Ampeln, die farblichen Markierungen an den Seiten der Fotos. Und was ist mit meinem inzwischen verfallenem Gutschein, wollte ich noch wissen. Und der kam dann auch postwendend per Email bei mir an. 2.Versuch Fotobuch Na gut, das Fotobuch war ja lokal gespeichert. Die Lokale Datei konnte ich auch gleich hochladen, habe die Fotos modifiziert und ausgetauscht, noch andere Hintergründe für einige Seiten gewählt und nun war alles zumindest im gelben Bereich, 99% der Bilder waren sogar grün. (Nicht die Bilder, der Bereich der Ampel). Es ging auch ohne Fehler durch. Auf der Internetseite steht selbst heute „in Bearbeitung“. Aber die Email, die ich zu diesem Auftrag bekam, machte mich langsam ärgerlich: Die Übertragung hätte nicht geklappt und wäre nicht angekommen. Ich fasse es nicht, jetzt wollte ich dem netten Herrn an der Hotline das File per Email schicken. Den Gedanken habe ich aber verdammt schnell verworfen. Fast 70 MB durch den Äther jagen, das dauert Tage, das lassen wir mal lieber. Der Geburtstag ist vorbei, das Fotobuch habe ich immer noch nicht. Aber vorgestern bekam ich eine Nachricht, dass die T-Shirts versandt wurden. Ich war so aufgeregt, dass ich sogar den Abholschein vergaß. Aber bei Rossmann bekam ich sie auch mit Personalausweis ausgehändigt. Warum hab ich doofe Kuh sie nicht sofort ausgepackt? Zuhause sah ich dann die Bescherung. Das obere Teil der Bildes war super und der untere pechschwarz. Na klasse, was soll ich denn damit? Meinem Krümel die Schnauze in der Mitte durch zuschneiden und Babs hat keine Beine mehr!!!! Das Beste war der Beipackzettel: Da das Meiste manuell erstellt wird kann es zu......“ Manuell? Beschäftigen die im Fotolabor Blinde? Heute Nachmittag gehe ich dann mal wieder zu Rossmann, da freue ich mich schon drauf. Mal sehen, was die zu der Glanzleistung sagen und ob ich denen ne CD mit dem Fotobuch vorbei bringen soll. Fortsetzung folgt und Fotos wahrscheinlich auch ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03494 369-5, +49 3494 369-5, 034943695, +4934943695

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ORWO Net GmbH?

Die Adresse von ORWO Net GmbH lautet: Röntgenstr. 3, 06766 Bitterfeld-Wolfen

Wie sind die Öffnungszeiten von ORWO Net GmbH?

ORWO Net GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ORWO Net GmbH?

ORWO Net GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen