für Hamburg
×
×

OSD Osteopathie Schule Deutschland GmbH

Mexikoring 19
22297 Hamburg - Winterhude Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.osteopathie-schule.de
OSD Osteopathie Schule Deutschland GmbH 040 6 44 15 69-0 Hamburg Mexikoring 19 22297 Winterhude 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Osteopathie Ausbildung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 14:00 - 16:00 Uhr, 11:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 16:00 Uhr, 11:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 14:00 - 16:00 Uhr, 11:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 16:00 Uhr, 11:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für OSD Osteopathie Schule Deutschland GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.08.2019S.Hae

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es handelt sich um eine Ausbildungsstätte, wo auch Patienten eine Behandlung bekommen können. Ich war nun 3x dort und werde auch weiter hin gehen. Das Anamesegespräch war ausführlich und lang. Es wird ggf. ein Tutor bei geholt und alles besprochen. Die Räume sind im Mexicoring. Parken kann man relativ gut. Das Gebäude ist alt. Jedoch von innen moderner und gut ausgestattet. Ich bin froh diese Schule gefunden zu haben ...”weniger

Unzumutbar? 07.09.2018Julia S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Osteopathie Schule bietet nicht nur Ausbildung an, sondern auch Behandlungen. Die erste Untersuchung ist mit rund 1,5 h sehr ...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2010Qype User (Physio…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bei der Osteopathie Schule Deutschland (OSD) habe ich meine 5jährige Ausbildung zum Osteopathen absolviert. Parallel studierte ich BSc ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 6441569-0, +49 40 6441569-0, 04064415690, +494064415690

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OSD Osteopathie Schule Deutschland GmbH?

Die Adresse von OSD Osteopathie Schule Deutschland GmbH lautet: Mexikoring 19, 22297 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von OSD Osteopathie Schule Deutschland GmbH?

OSD Osteopathie Schule Deutschland GmbH hat montags bis donnerstags von 14:00 - 16:00 Uhr und 11:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über OSD Osteopathie Schule Deutschland GmbH?

OSD Osteopathie Schule Deutschland GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen