für Hamburg
×
×

OTON Die Hörakustiker am UKE GmbH

Martinistr. 64
20251 Hamburg - Eppendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Termin anfragen2
Telefon: 040 23 80 19 11
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.veritalife.com
OTON Die Hörakustiker am UKE GmbH 040 23 80 19 11 Hamburg Martinistr. 64 20251 Eppendorf 4.5 5 17

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag geschlossen
Dienstag 08:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag geschlossen
Freitag geschlossen
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für OTON Die Hörakustiker am UKE GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.06.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Freundlichkeit, Vers... „Freundlichkeit, Verständnis, Geduld, sehr gute Beratung und nicht zuletzt hohe Fachkompetenz, ...” mehr

Unzumutbar? 24.12.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wegen eines erheblic... „Wegen eines erheblichen Problems (enger Hörkanal in einem Ohr) hat sich die Suche nach einem ...” mehr

Unzumutbar? 13.05.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich bin und war mit der Beratung... „Ich bin und war mit der Beratung/Betreuung von Herrn Weiß (auch Frau Stolle) sehr zufrieden. War ...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Empfehlenswert „Gemäß der oben genannten Bewertungen, möchte ich die kompetente und sehr freundliche Beratung durch ...” mehr

Unzumutbar? 27.02.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Top Hörakustiker „Sehr gute und informative Gespräche. Mit viel Zeit. Die Leistungen, die erbracht wurden waren ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 23801911, +49 40 23801911, 04023801911, +494023801911

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OTON Die Hörakustiker am UKE GmbH?

Die Adresse von OTON Die Hörakustiker am UKE GmbH lautet: Martinistr. 64, 20251 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von OTON Die Hörakustiker am UKE GmbH?

OTON Die Hörakustiker am UKE GmbH hat dienstags von 08:30 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über OTON Die Hörakustiker am UKE GmbH?

OTON Die Hörakustiker am UKE GmbH hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen