für Günzburg und Umgebung
×
×

Oberes Riedwirtshaus

Heidenheimer Str. 66
89312 Günzburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Samstag
Telefon:
Gratis anrufen
www.riedwirtshaus.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Keil  

Telefax:
Oberes Riedwirtshaus 08221 3 21 57 Günzburg Heidenheimer Str. 66 89312 5 5 8

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Samstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 21:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Oberes Riedwirtshaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.08.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alle sind sehr,sehr freundlich und Essen war hervorragend! Umgebung sehr angenehm!”

Unzumutbar? 28.11.2018Herbert von Bayern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliches personal super essen auch heiss serviert und schmeckt sehr gut”

Unzumutbar? 07.10.2018Edita P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine hervorragende Küche, geschmacklich und qualitativ der Wahnsinn. Leider ist aber der Service nicht perfekt. Bis wir unsere Getränke ...” mehr

Unzumutbar? 26.12.2017Rene Neugebauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„servus Gerhard und Team. Super essen und top Service. Ich hoffe du bleibst uns allen noch lange erhalten. Liebe grüße von Rene aus ulm. ...” mehr

Unzumutbar? 30.05.2017rk1989-1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir gehen hier sehr gerne essen :-) Super gut!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Oberes Riedwirtshaus"

tripadvisor 4.5/5
aus 42 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08221 32157, +49 8221 32157, 0822132157, +49822132157

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Oberes Riedwirtshaus?

Die Adresse von Oberes Riedwirtshaus lautet: Heidenheimer Str. 66, 89312 Günzburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Oberes Riedwirtshaus?

Oberes Riedwirtshaus hat samstags bis sonntags von 11:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Oberes Riedwirtshaus?

Oberes Riedwirtshaus hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen