für Oranienburg und Umgebung
×
×

Oberhavel Holding Besitz- u. Verwaltungsgesellschaft mbH

Annahofer Str. 1 a
16515 Oranienburg - Germendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 03301 69 93 30
Gratis anrufen
Telefax: 03301 69 93 33
http://www.ohbv.de
Oberhavel Holding Besitz- u. Verwaltungsgesellschaft mbH 03301 69 93 30 Oranienburg Annahofer Str. 1 a 16515 Germendorf https://102m.de/02/1131/1108/330100/I_330100_P_935592535_L_0001101324_1.jpg 2.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Abfallwirtschaft, Controlling, Dienstleistungen, Gewerbeimmobilien, Holding, Immobilien, Technikvermietung, Vermietung, Verwaltung, Verwaltungsgesellschaft, öffentlicher Personennahverkehr, Fuhrparkmanagement, Immobilienwirtschaft
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Oberhavel Holding Besitz- u. Verwaltungsgesellschaft mbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.12.2023R_o_n.....

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gute und Vorsichtige Busfahrer Nett und höflich sehr bequeme Büsse doch es gibt auch unbequeme mit Plastik sitzen und ein par kleine Verspätungen sonst ist alles Perfekt ...”weniger

Unzumutbar? 16.11.2023BusenBernd1969

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich kann diesen anderen Bewertungen nicht zustimmen. Die Busfahrer sind immer sehr freundlich und entschuldigen sich sogar, wenn sie mal etwas Verspätung haben. Mit den Jahresticket hat es bis jetzt auch immer sehr gut geklappt. Schnell und zuverlässig. ...”weniger

Unzumutbar? 23.08.2023Dani101010

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe vor 8 Wochen die Verlängerung des Schulbusausweises meiner Tochter rechtzeitig beantragt. Als ich innerhalb der darauffolgenden Wochen keinen Zahlschein erhielt (welcher essentiell für die Freigabe der Karte) ist, fragte ich nach, wo dieser bleibt- die Schule beginnt demnächst. Erst wurde gesagt, mein Antrag wäre vor 6 Wochen nicht angekommen, dann wurde mein Antrag doch gefunden- AHA-, Entschuldigung dafür Fehlanzeige. Mir wurde gesagt, ich bekäme in den letzten 2 Ferienwochen den Zahlschein- eine Woche vor Ferienende ist nun weiterhin kein Zahlschein in Sicht. Telefonisch ist seit einer Woche niemand erreichbar, das geht überhaupt nicht!! Moral der Geschicht', meine Tochter hat für den Schulbeginn am kommenden Montag unverschuldeter Weise keine funktionierende Buskarte- ich werde sie wohl auf dem Weg zur Arbeit an der Schule absetzen, da ich es nicht einsehe, auch noch Tickets als Dankeschön für diese Schluderei seitens der OVG zu zahlen, bis die Karte nach Monaten dann hoffentlich freigeschaltet wird. Danke für nichts- Servicewüste Deutschland P.S. Ein Stern ist hier tatsächlich noch zu viel. ...”weniger

Unzumutbar? 04.08.2023Gabi Saller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kundenservice nicht vorhanden. Telefone werden nicht bedient. Einen Stern nicht würdig.”

Unzumutbar? 18.03.2022Dustin Enzmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Busfahrer vom 824 ist sowas von unfreundlich wollte behilflich sein wegen der Rampe und werde dafür angeschnauzt anstatt Mal danke zu sagen neee Stattdessen wird man auch noch beleidigt zum Schluss ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03301 699330, +49 3301 699330, 03301699330, +493301699330

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Oberhavel Holding Besitz- u. Verwaltungsgesellschaft mbH?

Oberhavel Holding Besitz- u. Verwaltungsgesellschaft mbH bietet Abfallwirtschaft, Controlling, Dienstleistungen, Gewerbeimmobilien, Holding, Immobilien, Technikvermietung, Vermietung, Verwaltung und Verwaltungsgesellschaft an.

Wie lautet die Adresse von Oberhavel Holding Besitz- u. Verwaltungsgesellschaft mbH?

Die Adresse von Oberhavel Holding Besitz- u. Verwaltungsgesellschaft mbH lautet: Annahofer Str. 1 a, 16515 Oranienburg

Was denken Internetnutzer über Oberhavel Holding Besitz- u. Verwaltungsgesellschaft mbH?

Oberhavel Holding Besitz- u. Verwaltungsgesellschaft mbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen