für Oranienburg und Umgebung
×
×

Oberhavel Kliniken GmbH Klinik Hennigsdorf Krankenhaus

Marwitzer Str. 91
16761 Hennigsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 00:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.oberhavel-kliniken.de
Oberhavel Kliniken GmbH Klinik Hennigsdorf Krankenhaus 03302 5 45-0 Hennigsdorf Marwitzer Str. 91 16761 4 5 8

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Anästhesiologie/Intensivmedizin
Öffnungszeiten öffnet morgen um 00:00 Uhr
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Oberhavel Kliniken GmbH Klinik Hennigsdorf Krankenhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.03.2023Holger Zierke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vom 14-18.3 auf der HNO Station!von der Aufnahme in der Rettungsstelle bis zur Behandlung auf der Station,war ich rundherum sehr zufrieden!medizinisch..menschlich..wüsste ich nicht wie es besser gemacht werden könnte!habe mich sehr wohl und bestens versorgt gefüllt! ...”weniger

Unzumutbar? 08.09.2022juergenalisch

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Leider wurde mir von der Rezeption nicht weitergeholfen, obwohl ich eine meiner Meinung nach recht einfache Frage zu den Parkmöglichkeiten auf dem Gelände hatte. ...”weniger

Unzumutbar? 17.11.2021t83

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wie immer”

Unzumutbar? 21.02.2021Drobek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein recht grosses danke schön an die station 25.sie alle dort haben meiner mutter den letzten weg so angenehm wie möglich gestaltet.sie haben mir die möglichkeit gegeben meine mutter bis zum schluss zu begleiten.alle waren sehr zuvorkomment und hilfsbereit.vielen dank auch im namen meiner verstorbenen mutter ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Psychosomatik ist ein Witz. Doppelzimmer, kaum Therapie, es geht einem nach 6 Wochen schlimmer w...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Oberhavel Kliniken GmbH Klinik Hennigsdorf Krankenhaus"

Jameda 5/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03302 545-0, +49 3302 545-0, 033025450, +4933025450

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Oberhavel Kliniken GmbH Klinik Hennigsdorf Krankenhaus?

Oberhavel Kliniken GmbH Klinik Hennigsdorf Krankenhaus bietet Anästhesiologie/Intensivmedizin an.

Wie lautet die Adresse von Oberhavel Kliniken GmbH Klinik Hennigsdorf Krankenhaus?

Die Adresse von Oberhavel Kliniken GmbH Klinik Hennigsdorf Krankenhaus lautet: Marwitzer Str. 91, 16761 Hennigsdorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Oberhavel Kliniken GmbH Klinik Hennigsdorf Krankenhaus?

Oberhavel Kliniken GmbH Klinik Hennigsdorf Krankenhaus hat montags bis freitags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Oberhavel Kliniken GmbH Klinik Hennigsdorf Krankenhaus?

Oberhavel Kliniken GmbH Klinik Hennigsdorf Krankenhaus hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen