für Leer und Umgebung
×
×

Oberledinger Hof

Bremer Str. 33
26789 Leer (Ostfriesland) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 0491 9 19 29-3
Gratis anrufen
www.hotel-oberledinger-hof.info
Oberledinger Hof 0491 9 19 29-3 Leer (Ostfriesland) Bremer Str. 33 26789 3 5 17

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 17 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (16)
golocal (1)

Meine Bewertung für Oberledinger Hof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.11.2019Herbert

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr zufrieden „Sehr saubere Zimmer, gutes ausreichendes Frühstück Angebot. Gutes Lokal nebenan. Parkplatz ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 10.10.2019Alexander

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ich komme gerne wieder „Ich war zum ersten Mal im schönen Hotel Oberledinger Hof in Leer und war begeistert. Es hat mir gut ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 08.10.2019Roland

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nicht zu empfehlen, eine Zumutung,. „Wir hätten gleich wieder abreisen sollen, das Zimmer war eine Zumutung, im Hinterhaus, nicht als ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 30.05.2019Marinha

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Grenzwertige Unterkunft „Das einzige was wir positives über dieses Hotel schreiben können ist die relativ zentrale Lage, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 28.06.2018Stefanie

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schnuckelig „Es ist klein und gemütlich aber mit Liebe zum Detail eingerichtet. Mit dem Auto gut erreichbar und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Oberledinger Hof"

tripadvisor 3/5
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0491 91929-3, +49 491 91929-3, 0491919293, +49491919293

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Oberledinger Hof?

Die Adresse von Oberledinger Hof lautet: Bremer Str. 33, 26789 Leer (Ostfriesland)

Was denken Internetnutzer über Oberledinger Hof?

Oberledinger Hof hat 17 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen