für Damme und Umgebung
×
×

Objektiv Fotostudio Inh. Frerichs Sarah

Große Str. 28
49401 Damme - Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute 10:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Telefon: 05491 9 76 39 27
Gratis anrufen
https://objektivfotostudiodamme.jimdo.com/
Objektiv Fotostudio Inh. Frerichs Sarah 05491 9 76 39 27 Damme Große Str. 28 49401 Süd https://102m.de/02/0156/0160/2010866_fotostudio2010866_200x100.png 5 5 1

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Kundenbild groß 1 Objektiv Fotostudio Inh. Frerichs Sarah Kundenbild klein 2 Objektiv Fotostudio Inh. Frerichs Sarah Kundenbild klein 3 Objektiv Fotostudio Inh. Frerichs Sarah Kundenbild klein 4 Objektiv Fotostudio Inh. Frerichs Sarah Kundenbild klein 5 Objektiv Fotostudio Inh. Frerichs Sarah
Dienstleistungen/Services: Fotostudio, Fotograf
Öffnungszeiten Heute 10:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Montag geschlossen
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Termine außerhalb der Öffnungszeiten und Samstagstermine gerne nach Vereinbarung. Sprecht uns einfach an.
Herzlich Willkommen!
Ich bin eine passionierte Fotografin, die mit viel Freude und noch mehr Herz ihr größtes Interesse zum Beruf gemacht hat. Nach meiner Ausbildung wollte ich unbedingt meine eigenen Ideen und Träume umsetzen und habe das „Objektiv Fotostudio“ ins Leben gerufen./ Durch meine offene und kommunikative Art schaffe ich es (fast) immer, das beste einer Person auf einzigartig persönlichen und individuellen Fotos festzuhalten. / Mein Anspruch ist es, natürliche und lebendige Fotos mit Kindern, Eltern, Freunden, Paaren, Brautpaaren und natürlich Haustieren und ihren Besitzern zu kreieren und meine Ideen mit euch zusammen umzusetzen./ Seit September 2019 habe ich eine kleine Tochter, die mein ganzer Stolz ist und mir den Umgang mit Babies und Kindern noch näher gebracht hat. / Was Image und Bewerbungsfotos betrifft, bin ich besonders stark - durch dynamische und aussagekräftige Aufnahmen, die sich von der Masse abheben./ Auch Firmen setze ich gekonnt in Szene - mit frischen und individuellen Aufnahmen von Mitarbeitern oder Produkten, die ein authentisches Porträt des Unternehmens darstellen und garantiert unverwechselbar sind. . Quelle: https://objektivfotostudiodamme.jimdo.com/ Stand 05.10.22
Weitere Informationen
Inhaber Sarah Frerichs 
Firmentätigkeit Fotostudio
Telefonberatung Ja
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Objektiv Fotostudio Inh. Frerichs Sarah

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.09.2021fjrolfes1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr gut und freundlich”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05491 9763927, +49 5491 9763927, 054919763927, +4954919763927

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Objektiv Fotostudio Inh. Frerichs Sarah?

Objektiv Fotostudio Inh. Frerichs Sarah bietet Fotostudio und Fotograf an.

Wie lautet die Adresse von Objektiv Fotostudio Inh. Frerichs Sarah?

Die Adresse von Objektiv Fotostudio Inh. Frerichs Sarah lautet: Große Str. 28, 49401 Damme

Wie sind die Öffnungszeiten von Objektiv Fotostudio Inh. Frerichs Sarah?

Objektiv Fotostudio Inh. Frerichs Sarah hat dienstags bis donnerstags von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr, freitags von 10:00 - 13:00 Uhr und samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Objektiv Fotostudio Inh. Frerichs Sarah?

Objektiv Fotostudio Inh. Frerichs Sarah hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen