für Hannover
×
×

Odebrecht, Jan KFZ-Meisterwerkstatt

Am Schafbrinke 62
30519 Hannover - Seelhorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 0511 83 04 96
Gratis anrufen
Telefax: 0511 83 04 26
E-Mail senden http://www.bcs-odebrecht.de www.bosch-service.de
Odebrecht, Jan KFZ-Meisterwerkstatt 0511 83 04 96 Hannover Am Schafbrinke 62 30519 Seelhorst 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 16:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 16:30 Uhr
Freitag 07:30 - 14:30 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Odebrecht, Jan KFZ-Meisterwerkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.10.2021Willih

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Junges Team mit einer Menge Fachverstand. Der Service ist freundlich und professionell. Man merkt, dass die von Ihrem Job sowohl Ahnung haben also auch gleichzeitig Spaß am schrauben. Da kann ich mein Auto bedenkenlos hingeben. ...”weniger

Unzumutbar? 10.12.2018Nicolas W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Preise und eine TOP Beratung. Ich bin stets zufrieden mit den Arbeiten von der Werkstatt. Fachlich sogar für die skurrilsten Probleme ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2018Willowmek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Preise und eine TOP Beratung. Ich bin stets zufrieden mit den Arbeiten von der Werkstatt. Fachlich sogar für die skurrilsten Probleme meine Anlaufstelle. Herr Odebrecht genießt mein vollstes Vertrauen. ...”weniger

Unzumutbar? 09.11.2017Dogru

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Odebrecht hat die Nachfolge von Herrn Dohrmann übernommen. Sehr netter und prompter Service, sowie eine genaue Kostenaufstellung vor der Reparatur. Weiter so ! ...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Der Wagen wurde zur Jahresinspektion in der Werkstatt Dohrmann abgegeben. Die letzte Inspektion des ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 830496, +49 511 830496, 0511830496, +49511830496

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Odebrecht, Jan KFZ-Meisterwerkstatt?

Die Adresse von Odebrecht, Jan KFZ-Meisterwerkstatt lautet: Am Schafbrinke 62, 30519 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Odebrecht, Jan KFZ-Meisterwerkstatt?

Odebrecht, Jan KFZ-Meisterwerkstatt hat montags bis donnerstags von 07:30 - 16:30 Uhr und freitags von 07:30 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Odebrecht, Jan KFZ-Meisterwerkstatt?

Odebrecht, Jan KFZ-Meisterwerkstatt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen