via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zu unserer großen Enttäuschung war unser Aufenthalt im Oechsle & Brix Hotel eine niederschmetternde Erfahrung.
Trotz einer verbindlichen Buchung für ein Wochenendtrip im März 2025, fanden wir bei unserer Ankunft ein verschlossenes Hotel vor. Anrufe blieben stundenlang unbeantwortet und kein Mitarbeiter war anwesend, um uns auf unser Zimmer zu lassen. Keinesfalls für ältere Menschen zu empfehlen, nur elektronischer Zutritt möglich der oftmals nicht funktioniert.
Als wir schließlich eine Mitarbeiterin in Würzburg erreichen konnten, wurde uns mitgeteilt, dass wir eine per Mail gesendete Gästemappe öffnen und die Bezahlung vornehmen sollten. Allerdings hatten wir diese Mail nie erhalten, wodurch eine Zahlung unmöglich war. Dennoch war es keinem Mitarbeiter möglich, zu uns ins Hotel zu kommen und die Angelegenheit persönlich zu regeln.
Nach Gesprächen mit Nachbarn des Hotels wurde uns bewusst, dass wir nicht die einzigen Gäste waren, die solch problembeladene Check-In-Erfahrungen gemacht hatten. Entnervt und ohne andere Option, stornierten wir unsere Buchung telefonisch und per Mail und suchten uns ein anderes Hotel.
Die Probleme endeten hier jedoch nicht. Einige Wochen nach unserer Stornierung, die uns telefonisch bestätigt wurde, wurden wir zur vollständigen Zahlung aufgefordert. Trotz mehrfacher Versuche, die Situation zu klären, wurden diese Zahlungsaufforderungen immer drastischer und es wurde sogar mit einer Meldung an ein Inkassounternehmen gedroht.
Zudem gab es in diesem Hotel weder die Möglichkeit, Frühstück zu bekommen, noch einen Getränke- oder Essensservice. Eine unakzeptables Angebot. Für uns eine glatte sechs minus. Nach Wochen erhielten wir die Rechnung, die Stornierung wurde nicht anerkannt, dies ging bis zur Androhung Inkassounternehmen einzuschalten. Auf Anrufe oder Mails reagierte der Inhaber nicht.
Die Forderung wurde teils in drückericher Art gesendet. Nie wieder Öchsle & Brix
...”weniger