für Göttingen und Umgebung
×
×

Oelle's bike service Fahrräder, Zubehör, Meisterwerkstatt

Jüdenstr. 4
37073 Göttingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.oellesbikeservice.de
Oelle's bike service Fahrräder, Zubehör, Meisterwerkstatt 0551 3 87 94 20 Göttingen Jüdenstr. 4 37073 4 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Fahrräder, Zubehör, Meisterwerkstatt
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag Ruhetag

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Oelle's bike service Fahrräder, Zubehör, Meisterwerkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2020OemmesOchalla

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Man kann immer fragen, wenn man ein Problem hat. Kleinigkeiten werden sogar kostenlos gemacht, eine Schraube die am Rad fehlte, bekam ich auch so ausgehändigt. Sehr freundlicher Kontakt, aber oft auch voll (gut besucht). Und die Luftpumpe vor dem Haus nutze ich öfters und gerne. Das mag ja ein gutes Zeichen sein ... ...”weniger

Unzumutbar? 07.09.2018kevinpalm_r_h

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin hier her gekommen um ein Halstuch zu kaufen, dieses wurde mir bestellt und ist leider 4 Tage danach noch nicht da gewesen( was noch nicht das Problem ist). Ich hab extra gesagt ich möchte meine Telefonnummer da lassen um dass ich angerufen werden kann sobald es da ist. Selbst beim zweiten Mal wollte er die Telefonnummer nicht aufnehmen. Nun werde ich es online bestellen. Ich habe eine sehr gute Auffassungsgabe und die Kollegen im Hintergrund bzw. einer machte eine arm bewegen das er mir am liebsten eine reinhauen möchte, dieses äußerte ich direkt im Anschluss des Gespräches und nun sei ich der Buhmann und sowas kann ja wohl nicht war sein. Wer zahlt mir die Kosten für Hin und Rückfahrt? Deshalb bat ich um einen anrufen wenn es da ist. Ich finde es in der heuteigen zeit sehr schade so behandelt zu werden und dann brauch man sich nicht Wunder das ein Unternehmen irgendwann keine Kunden mehr hat und alles online bestellt wird! K.P. ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2018Julio

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein kürzlich vorhandener Platten wurde bei Oelles sehr zuvorkommend und zügig repariert. Der Tarif war auch in Ordnung, die Werkstatt scheint darüber hinaus eine gewisse Institution in Göttingen zu sein und bei beiden Besuchen gab es einiges an Kundenandrang. Gut, dass der Laden mit mir wohl nun einen Stammkunden mehr gewonnen hat. ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2014franky007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Landen, absolut fachkompetent und freundlich...!”

Unzumutbar? 24.01.2009Qype User (oldsch…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Oelle hat mein Single-Speed Rennrad nach meinen Vorstellungen und mit diversen bereits mitgebrachten (!) Teilen fertiggestellt. Bei den ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0551 3879420, +49 551 3879420, 05513879420, +495513879420

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Oelle's bike service Fahrräder, Zubehör, Meisterwerkstatt?

Oelle's bike service Fahrräder, Zubehör, Meisterwerkstatt bietet Fahrräder, Zubehör, Meisterwerkstatt an.

Wie lautet die Adresse von Oelle's bike service Fahrräder, Zubehör, Meisterwerkstatt?

Die Adresse von Oelle's bike service Fahrräder, Zubehör, Meisterwerkstatt lautet: Jüdenstr. 4, 37073 Göttingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Oelle's bike service Fahrräder, Zubehör, Meisterwerkstatt?

Oelle's bike service Fahrräder, Zubehör, Meisterwerkstatt hat montags bis freitags von 10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Oelle's bike service Fahrräder, Zubehör, Meisterwerkstatt?

Oelle's bike service Fahrräder, Zubehör, Meisterwerkstatt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen