für Stuttgart
×
×

Oesterle Orthopädie- Schuhtechnik GmbH

Paulinenstr. 39
70178 Stuttgart - West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefax: 0711 6 15 93 77
www.schuh-oesterle.de
Oesterle Orthopädie- Schuhtechnik GmbH Stuttgart Paulinenstr. 39 70178 West 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Reparaturen, Problemlösungen, Diabetes, Fußvermessung, individuelle Beratung
Produkte: modische Bequemschuhe, Kompressionsstrümpfe, Maßschuhe, Bandagen, Spezialschuhe, Einlagen
Marken: FinnComfort, Schneider, Solidus, Lowa, Waldläufer, Ganter, Wolky, Theresia M., Semler, Durea, Vabeene, Joya, Manz, New Balance, Think, Hartjes
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 09:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 14:00 Uhr
Werkstatt Mo-Fr 10:00-16:00Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
girocard
girocard
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Oesterle Orthopädie- Schuhtechnik GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2019B.Gän.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe das Geschäft durch Zufall entdeckt und war von der guten Beratung begeistert. Das Personal ist sehr freundlich und geduldig. Werde dort wieder einkaufen( trotz der Entfernung von 100 km) Danke nochmal! ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2013TANGUERA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mir breits mehrmals Einlagen bei der Firma Oesterle anfertigen lassen. Diese haben immer gepasst und entsprachen meinen Vorstellungen. Die Firma Oesterle bietet neben der Orthopädietechnik auch noch einen schönen Laden mit einer sehr großen Auswahl an Bequemschuhen. Man wird nicht nur bei der Anfertigung von Einlagen gut und kompetent beraten, sondern auch beim Schuhkauf. Die Verkäuferinnen kennen nich und wissen inzwischen welche Schuhmarkte mir am besten passt. Bin schon oft bei Oesterle fündig geworden und habe Schuhe oder Stiefel gekauft. ...”weniger

Unzumutbar? 04.12.2013lullaby77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hab hier meine Einlagen machen lassen. Wurde sehr freundlich bedient, die Einlagen passten sehr gut, fertig waren diese nach wenigen Tagen. ...”weniger

Unzumutbar? 12.08.2008Qype User (Rautgu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Orthopädischer Schuhmacher mit Ladengeschäft. Fünf Sterne für Service, Fachkunde und Lage. Er macht auch tolle Maßschuhe. Aber die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 6159377, +49 711 6159377, 07116159377, +497116159377

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Oesterle Orthopädie- Schuhtechnik GmbH an?

Oesterle Orthopädie- Schuhtechnik GmbH bietet modische Bequemschuhe, Kompressionsstrümpfe, Maßschuhe, Bandagen, Spezialschuhe und Einlagen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Oesterle Orthopädie- Schuhtechnik GmbH?

Oesterle Orthopädie- Schuhtechnik GmbH bietet Reparaturen, Problemlösungen, Diabetes, Fußvermessung und individuelle Beratung an.

Welche Marken führt Oesterle Orthopädie- Schuhtechnik GmbH?

Oesterle Orthopädie- Schuhtechnik GmbH führt die Marke(n) FinnComfort, Schneider, Solidus, Lowa, Waldläufer, Ganter, Wolky, Theresia M., Semler und Durea.

Wie lautet die Adresse von Oesterle Orthopädie- Schuhtechnik GmbH?

Die Adresse von Oesterle Orthopädie- Schuhtechnik GmbH lautet: Paulinenstr. 39, 70178 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Oesterle Orthopädie- Schuhtechnik GmbH?

Oesterle Orthopädie- Schuhtechnik GmbH hat montags bis freitags von 09:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Oesterle Orthopädie- Schuhtechnik GmbH?

Bei Oesterle Orthopädie- Schuhtechnik GmbH kann mit Visa, Mastercard, Girocard und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Oesterle Orthopädie- Schuhtechnik GmbH?

Oesterle Orthopädie- Schuhtechnik GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen