für Bamberg und Umgebung
×
×

Ofa Bamberg GmbH

Laubanger 20
96052 Bamberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
https://www.ofa.de
Ofa Bamberg GmbH 0951 60 47-0 Bamberg Laubanger 20 96052 2 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Ofa Bamberg GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Ofa Bamberg GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.10.2022hansgunterh866@gmail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kaufe und trage seit 2017 regelmäßig maßangefertigte Flachstrick Kompressionsstrümpfe, bis auf 2-mal, wo diese Strümpfe zu lang waren. (Haft Rand nicht abgezogen) Dies lag beim Zuschneider. Beim letzten Mal wies die Firma Ofa-Bamberg alle eigenen Herstellungsfehler von sich. Ganz schön frech. 1. Anzug am 23-08-2022, die Strümpfe passten, bis zum, nicht abgezogenen Haft Rand. Änderung!!! 2. Anzug am 18-10-2022, die Länge passt, nur der Umfang nicht mehr, sind jetzt zu stramm. Zum Anziehen benötige ich zwei starke Menschen. Wenn Fehler auftauchen, sollten die Endkunden zufrieden gestellt werden!!! Die Firma Ofa-Bamberg ist nicht mehr empfehlenswert. Hans-Günter Böckmann aus Dortmund. ...”weniger

Unzumutbar? 08.11.2020Pelikaan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durch Lip- und Lymphödeme muss ich immer Kompressionskleidung tragen :( Bis jetzt bekam ich die Kleidung von einem anderen Lieferanten. Soweit ganz gut, nur dass die Kniestrümpfe abends ein Stückchen runtergerutscht waren. Man bekommt die (nach 6 Monate) nur neu verschrieben, wenn eine "Begründung" hat. In meinem Fall war es Gewichtsverlust, daher passten die vorherigen nicht mehr richtig. Mein Sanitätshaus empfahl mir diese mal auszuprobieren. Hier wäre ein 20%iger Merinoanteil mit eingewebt. Gesagt getan. Ich habe mich für ein braunes und ein schwarzes Paar entschieden um sie besser unterscheiden zu können. Sie sitzen wirklich "bombenmäßig". So wie ich sie morgens anziehe, sitzen sie abends immer noch. Leider stören die Nähte ein bisschen und habe Reibepunkte an den Füßen. Ansonsten angenehm zu tragen. Wenn ich mich recht entsinne, kosten sie um die 300 €, was aber von der Krankenkasse übernommen wird. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0951 6047-0, +49 951 6047-0, 095160470, +4995160470

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ofa Bamberg GmbH?

Die Adresse von Ofa Bamberg GmbH lautet: Laubanger 20, 96052 Bamberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Ofa Bamberg GmbH?

Ofa Bamberg GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ofa Bamberg GmbH?

Ofa Bamberg GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen