für Braunschweig
×
×

Okerterrassen Gastronomie

Parkstr. 11
38102 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0531 7 59 40
Gratis anrufen
Telefax: 0531 6 17 10 33
http://www.okerterrassen.de
Okerterrassen Gastronomie 0531 7 59 40 Braunschweig Parkstr. 11 38102 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 23:00 Uhr
Freitag 10:00 - 23:00 Uhr
Samstag 10:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 19:00 Uhr
dauerhaft geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Vin-Nett
(5)
Berliner Str. 66 a
38165 Lehre Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Blumen Bechtel
Steinweg 43-45
38444 Wolfsburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Okerterrassen Gastronomie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.07.2020S u u u

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist eine wirklich sehr schöne Adresse zum Essen und Trinken in Braunschweig. Man sitzt super schön an der Oker. Die Auswahl und Qualität sind wirklich gut. Leider etwas hochpreisiger meiner Meinung nach. Die Lage bezahlt man halt mit. Trotzdem wirklich zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2012Schneewhitechen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Atmosphäre und Lage sind gut. Im Sommer kann man gut dort sitzen und hat einen schönen Ausblick. Bisher war auch immer alles ok dort (nicht herausragendes), aber einen Tag wurde uns trotz regulärer Öffnungszeit kein Eintritt gewährt wegen "Wetter" (es war weder Regen noch sonst wie schlechtes Wetter). Für diese unfreundliche Behandlung muss ich leider ein paar Punkte abziehen. Da gibt es einfach bessere Konkurrenz... ...”weniger

Unzumutbar? 21.08.2008michimalta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Oketerassen in Braunschweig, ein Cafe / Biergarten der schon lange in Braunschweig exestiert. Im Sommer sitzt man gerne im Schatten der Bäume auf den Terrassen und unterhält sich, oder erlebt events wie "Jazz auf der Oker". Im Winter kann man gut drinnen sitzen und auf die Oker schauen. Die Auswahl an Kuchen und Torten, sowie an Kaffee- und Eisspezialitäten ist überragend. Alles in allem, einen Besuch wert, um einmal tief durch zu atmen;-) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 75940, +49 531 75940, 053175940, +4953175940

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Okerterrassen Gastronomie?

Die Adresse von Okerterrassen Gastronomie lautet: Parkstr. 11, 38102 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Okerterrassen Gastronomie?

Okerterrassen Gastronomie hat montags bis samstags von 10:00 - 23:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Okerterrassen Gastronomie?

Okerterrassen Gastronomie hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen