für Oldenburg (Oldb)
×
×

Oldenburger Yacht-Club e.V. -Geschäftsstelle-

Sophie-Schütte-Str. 22
26135 Oldenburg (Oldenburg) - Osternburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0441 1 29 73
Gratis anrufen
oyc.de
Oldenburger Yacht-Club e.V. -Geschäftsstelle- 0441 1 29 73 Oldenburg (Oldenburg) Sophie-Schütte-Str. 22 26135 Osternburg 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Hotel Wöbken u. Gesellschaftshaus
Hundsmühler Str. 255
26131 Oldenburg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Landhaus Haake Inh. Familie Haake
(23)
Speckener Weg 28
26160 Bad Zwischenahn Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Oldenburger Yacht-Club e.V. -Geschäftsstelle-

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2024Paul und Barbara

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte ein fantastisches Erlebnis im Oldenburger Yacht-Club e.V. - Geschäftsstelle. Die Lage direkt am Wasser fügt dem Ganzen eine besondere Note hinzu und das Essen war hervorragend! Was das Erlebnis noch besser gemacht hat, war die freundliche Bedienung. Ich fühlte mich sehr zufrieden und dankbar für diese Erfahrung. Absolut empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 29.08.2022Frank M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein schönes Lokal, gerade im Sommer draußen am Wasser. Dazu sehr günstiges Essen, bei mir Bratkartoffeln mit Krabben und Spiegeleiern. ...” mehr

Unzumutbar? 14.08.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das Personal ist freundlich, das Zwickl kam gut gekühlt an den Tisch, aber das Schnitzel mit Pommes....” mehr

Unzumutbar? 16.04.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöne ungezwungene Gastronomie. Besonders die Terrasse ist im Sommer sehr zu empfehlen.”

Unzumutbar? 12.02.2013Qype User (flau…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Neuverpachtung der Bewirtschaftung des Clubhauses .”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0441 12973, +49 441 12973, 044112973, +4944112973

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Oldenburger Yacht-Club e.V. -Geschäftsstelle-?

Die Adresse von Oldenburger Yacht-Club e.V. -Geschäftsstelle- lautet: Sophie-Schütte-Str. 22, 26135 Oldenburg (Oldenburg)

Was denken Internetnutzer über Oldenburger Yacht-Club e.V. -Geschäftsstelle-?

Oldenburger Yacht-Club e.V. -Geschäftsstelle- hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen