für Düsseldorf
×
×

Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH

Roßstr. 49
40476 Düsseldorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0211 94 21 93 00
Gratis anrufen
website
Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH 0211 94 21 93 00 Düsseldorf Roßstr. 49 40476 https://a.mktgcdn.com/p/v5RxA_x87QxM05N3qi7-f6SJPANRjaQCi3MIWfGSAbw/157x157.jpg 5 5 28

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkte: Versicherungen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 15:00 Uhr
Freitag 09:00 - 14:00 Uhr
Wir sind ein Versicherungsmakler im Düsseldorfer Norden (Derendorf) . Wir arbeiten im Auftrag unserer Kunden und prüfen deren Versicherungen auf Sinnhaftig-, Richtig- und Vollständigkeit. Dabei durchsuchen wir den Versicherungsmarkt nach dem passenden Produkt zum besten Preis-/ Leistungsverhältnis. Diese Marktsondierung führen wir für jedes Produkt gesondert durch, so dass der Kunde sein Versicherungsportfolio, hinsichtlich Leistung und Prämien, optimiert. Durch unseren Status als ungebundener Versicherungsmakler gewähren wir eine unabhängige Beratung und bieten dem Kunden eine optimal, auf seine Bedürfnisse und Risikoverhältnisse, ausgerichtete Versicherungslösung. Wir helfen unseren Kunden im Schadenfall und geben Tipps und Hilfestellungen bei der Abwicklung.
Weitere Informationen
Mitgliedschaften Deutscher Maklerverbund (DEMV)
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 28 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.01.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Vollkommen zufrieden ! „Es ist ein tolles Klima und man fühlt sich direkt wohl. Vom Empfang über den Abschluß bis zum „auf ...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Zuverlässig auch bei zeitkritischer Anfrage „Durch Internet-Recherche wurde ich auf Herrn Henning aufmerksam. Da ich ursprünglich bis Ende des ...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kenne keinen Besseren „Eine wirklich gute Beratung und Betreuung es wird immer nach einer passenden Lösung zugeschnitten ...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Top Beratung zur privaten Krankenversicherung bzw. zu privaten Zusatzversicherungen „Ich hatte Herrn Henning kontaktiert, da ich überlegte in die private Krankenversicherung zu ...” mehr

Unzumutbar? 15.06.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Top Beratung und Betreuung „Ich habe Herr Henning für den Abschluss einer BU Versicherung kontaktiert und wurde rundum beraten ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 94219300, +49 211 94219300, 021194219300, +4921194219300

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH an?

Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH bietet Versicherungen als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH?

Die Adresse von Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH lautet: Roßstr. 49, 40476 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH?

Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH hat montags bis donnerstags von 09:00 - 15:00 Uhr und freitags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH?

Oliver Henning Versicherungsmakler GmbH hat 28 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen