für Düsseldorf
×
×

Olymp-Grill

Wetterstr. 12
40233 Düsseldorf - Flingern Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Olymp-Grill 0211 6 79 04 36 Düsseldorf Wetterstr. 12 40233 Flingern Nord 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 11:30 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 22:00 Uhr
Freitag 11:30 - 22:00 Uhr
Samstag 11:30 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Olymp-Grill hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Olymp-Grill

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.09.2018Martin C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Essen war ganz lecker. War vor ein paar Tagen mit einem Kollegen da. Hatten unterschiedliche Gerichtet gehabt. Die selbstgemachte ...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2011Denis N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also wir hatten heute einmal Pommes-Currywurst-Mayo und einmal Currywurst-Pommes-Mayo! Beides war sehr lecker. Die Wurst war fein. Die ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2010Quali-Führer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eines der wenigen langjährigen Pommesbuden in Flingern. Sehr netter Chef/Chefin. Dort kann ich den Gyros-Teller + Zaziki empfehlen. Gyros immer gut und frisch zubereitet. Zaziki (so wurde es mir gesagt und gezeigt) wird mit griechischem Joghurt zubereitet. Aber auch für einen Griechen ist die Currywurst ziemlich lecker :) Außergewöhnlich und schmackhaft ist die Currywurst überbacken. Preise: im guten Mittelfeld. ...”weniger

Unzumutbar? 19.09.2009Qype User (wieseg…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider ist das Gyros hier sehr trocken, weil es viel zu lange auf dem Grill ist, ohne dass hier jemand kauft und außerdem auch nicht ...” mehr

Unzumutbar? Sascha Mulch

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr gutes Essen! „Für einen Griechen,bekommt man dort eine richtig gute Currywurst und vor allem eine überbackene ...” mehr


Das sagt das Web über "Olymp-Grill"

Foursquare 5.9/10
aus 9 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 6790436, +49 211 6790436, 02116790436, +492116790436

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Olymp-Grill?

Die Adresse von Olymp-Grill lautet: Wetterstr. 12, 40233 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Olymp-Grill?

Olymp-Grill hat montags bis samstags von 11:30 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Olymp-Grill?

Olymp-Grill hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen